Handelsplatz Bewertungsthread

  • hallo liebe dc-ler!


    ich dachte mal, ich eröffne hier einen thread zur bewertung eurer geschäftspartner, die ihr über die dc mit euren waren oder dienstleistungen beglückt habt! auch negativer erfahrungen könnt ihr hier sicherlich posten, aber bitte versucht im vorfeld unstimmigkeiten selbständig aus dem weg zu räumen und schimpft hier nicht unnötig herum! ;)


    bislang war ich hier bis auf eine ausnahme immer sehr zufrieden mit den getätigten transaktionen, deshalb mache ich auch gerne den anfang und gebe mal ein paar positive bewertungen von mir:


    POSITIV für Sandra B für den tollen reiskocher, der bis heute seinen dienst bei mir verrichtet!
    POSITIV für Xer80 für den tollen Fernseher und den reibeungslosen transport des selbigen!
    POSITIV für StR für den tollen Fernseher und den reibeungslosen transport des selbigen!
    POSITIV für Freaky für die abnahme meiner grafiken und die gute reibungslose zusammenarbeit!
    POSITIV für Levi und den guten nes-deal!


    so, mehr fallen mir jetzt nicht ein, wenn ich wen vergessen haben sollte, gebt bescheid und wenn ihr mögt, macht den thread schön voll mit euren erfahrungsberichten! :)