You are not logged in.

rubber ducky

Killepitscher

• "rubber ducky" started this thread

Occupation: Schreiner/ Hausmeister

• Send private message

1

Tuesday, December 27th 2011, 1:06pm

GESCHENKT Riesiger Massivholz-Tisch sucht Soziale Einrichtung o. Kinderreiche Familie

Liebe Freunde ,völlig überraschend erreichte mich eine Mail von einen Menschen den ich sehr schätzen, der auch schon das F:O:A mehr als tatkräftig unterstützt hat ,mit sinngemäß folgender Nachricht:
„Hallo Fred , was hältst du davon den Tisch einer sozialen Einrichtung zur Verfügung stellen“? …“Die Kosten übernehme ich „ …

Peng... man liest das nochmal und nochmal… ich denke da brauche ich Worte wie Genial,Hammer, Geil hier nicht zu verwenden... das Spricht für sich…. :thumbsup:
Also wer kennt eine Soziale Einrichtung die so einen Riesen Tisch, gebrauchen können ?
Die Armenküche Düsseldorf e. V. habe ich schon angeschrieben ,leider ist der Tisch für die Räumlichleiten zu groß.
Über Hilfe,Kontaktaufnahme wie auch immer würden wir uns freuen

This post has been edited 1 times, last edit by "rubber ducky" (Dec 28th 2011, 10:45pm)

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• Send private message

2

Tuesday, December 27th 2011, 2:26pm

Tolle Sache! Will der Spender anonym bleiben?

Da wird sich doch sicher ein passender Abnehmer finden lassen!?

Advertising

Unregistered

Advertising

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

3

Wednesday, December 28th 2011, 10:56pm

Ich habe nachgefragt , er,sie,es ;) möchte anonym bleiben .
Der Tisch kann auch einer bedürftigen Kinderreichen Familie zur Verfügung gestellt werden . Trommelt mal ein bisschen, hört euch rum...
Es muß sich hier niemand öffentlich outen ...von wegen Armut und so ...eine Private Nachricht reicht .

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

4

Sunday, January 1st 2012, 10:53pm

Liebe Freunde ich freue mich riesig :thumbsup: euch folgende Mail, die mich von der Missionszentrale der Franziskaner erreichte zu präsentieren.

Sehr geehrter Herr Kurasch,

vielen Dank für Ihr freundliches Angebot wegen des Tisches, das Herr xxxx an uns weitergeleitet hat. Wir wären für unsere Obdachlosenarbeit sehr daran interessiert. Näheres müssten wir dann noch klären.
Ihnen (und Herrn xxxxx - diese Antwort zur Kenntnis)
ein gesegnetes Neues Jahr und herzliche Grüße,
P. Atxxxxxxxxxx

Ich halte euch auf den laufenden ...
DAS Neue Jahr beginnt.............. FANTASTISCH.........ich freue mich...

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• Send private message

5

Sunday, January 1st 2012, 11:27pm

Super Sache! Das freut mich sehr :)

Advertising

Unregistered

Advertising

6

Monday, January 2nd 2012, 12:34pm

Fred, das sind super Neuigkeiten! :thumbup:

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Monday, January 2nd 2012, 1:23pm

Ich muss nochmal sagen, wie sehr mir dieses Forum gefällt! Man gibt sich Mühe wo man kann um ganz uneigennützig Gutes zu tun! Hab ich bisher auch noch in keinem Forum erlebt. Großes Lob an die gesamte Community!!! :thumbsup:
Mein Super-Mario ist rot gekleidet, weil er Fortuna-Fan ist. Ist doch klar, oder?

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

8

Monday, January 2nd 2012, 2:41pm

Der Tisch wird am Freitag 10 :00 Uhr abgeholt , :D ich werde den Tisch noch ein bisschen tunen , eine dritte Lackierung auftragen und eine weitere Verstrebung anbringen damit der Tisch auch in 100 Jahren genauso aussieht wie jetzt .

Das kann ich auch bestätigen, das Forum und seine Bewohner :rolleyes: sind mehr als Hilfreich .
Da wird ihnen gehölfen ...hab das O mal getunt zu einem Ö man muß ja nicht alles nachquacken was einen die Werbung ins Hirn zimmert.

Advertising

Unregistered

Advertising

9

Tuesday, January 3rd 2012, 12:07am

ich muss ehrlich sein, manchmal fand/ finde ich freds threads merkwürig :D

aber hut ab!! vor dieser aktion, dir gebührt mein respekt!!! ;)
"Sprachkürze gibt Denkweite." (Jean Paul)

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

10

Tuesday, January 3rd 2012, 12:29am

Merkwürdig ? Ha Ha Ha Ha Ha , du hast ja nicht ganz unrecht in der heutigen Zeit etwas zu verschenken ist schon merkwürdig.
Und ein 300 cm x 100 cm Tisch flatschneu ...ja das ist merkwürdig :D
Ich persönlich habe im Leben schöne Erfahrungen gemacht, denen ich Vollhirni mit Mißtrauen und Vorsicht begegnet bin.
Menschen waren einfach freundlich und ich ? ...Ta Ta ...Mißtrauisch...das Ende vom Lied ist... ich habe alles kaputt gemacht und die freundlichen Menschen waren nur freundlich um der Freundlichkeit willen. Nicht mehr und nicht weniger. Ist schon seltsam wie man manchmal mit Freundlichkeit umgeht.
" Hey Fred ich hau dir auf die Fresse " ..Ja da weiß ich wo ich dran bin.... aber Freundlichkeit ? Neee da gehen erstmal 1000 Rote Lämpchen an ..besser ist das ....um der Freundlichkeit direkt ohne Umwege keine Chance zu geben. Na ja , mittlerweile im Laufe der Jahrzehnte die ich hier auf Erden wandel und 1000000 freundlichkeiten weiter ,kann ich mich weitgehenst davon freisprechen .

Social bookmarks

Rate this thread

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Controlpanel

Find us on Facebook

Support:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne
youpod - Jugendportal für Düsseldorf