Weibliches Model (&Fotograf) Shooting Videoclip Tfp, Erfahrung nicht noetig

  • Hi  :) 


    Ich bin ein Modestudentin aus Düsseldorf und brauche von meinem Outfit Fotos für ein Booklet und einen Videoclip.
    Dafür suche schnellstmöglich jemanden, der Lust hat, mir bei den Aufnahmen zu helfen.
    Die Fotos brauche ich spätestens am 20.3., ein Termin wochentags wäre am besten, da ich dieses WE arbeiten muss.


    Erfahrung als Model brauchst du nicht! Wenn du sowas gerne mal ausprobieren möchtest, melde dich ruhig :)
    Und wenn du mir beim Fotografieren helfen möchtest, du aber kein professioneller Fotograf bist, ist es auch okay, wenn du dich mit dem Thema Fotografie bereits des öfteren ernsthaft befasst hast :D 


    Die Fotos sollen so schlicht wie möglich sein, vor einem neutralen Hintergrund, also in einem Studio vor einer Fotoleinwand. (Aufwendige Bildbearbeitung wird auch nicht nötig sein.)


    Das Shooting wäre auf Tfp-Basis. Die Fotos dürfen gerne von dem Model und Fotografen für Mappen/Sedcards genutzt werden.

    Zudem brauche ich einen kurzen Werbeclip (Dauer 20-30 sek.), das ginge auch in
    der Woche vom 23.3.-29.3., Location ist draußen und schon organisiert.


    Bei dem Outfit handelt es sich um einen Body/Rock in Größe 34 (-36), gerne kann ich bei Interesse Fotos davon schicken.




    Also wenn du Lust hast oder jemanden kennst, melde dich bitte schnell bei mir! ^^ 

    Ganz liebe Gruesse

    Sarah