You are not logged in.

BIG

Altstadtlegende

• "BIG" started this thread

Occupation: KP

• Send private message

1

Sunday, March 13th 2011, 9:06pm

Tapatalk

moin, moin !

schön schaut es aus hier :-)
also ich hätte da mal einen wunsch :

habe lange nicht mehr in foren gelesen, bin aber derzeit wieder ein wenig da rein "gerutscht" und habe mir für mein HTC Desire HD ( android smartphone) das app TAPATALK runtergeladen. das gibt es im übrigen auch für das iPhone, aber das nur am rande, denn das braucht eh kein mensch ;-)
über dieses app kann man internetforen bequem auf dem handy darstellen und dort schreiben. ich fürchte, dass diese forensoftware hier nicht kompatibel ist, aber könnte man das checken und sich dort anmelden ?
wäre großartig, die gute alte DC auf meinem DHD zu haben :-)

Erik

Halve Hahn

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Sunday, March 13th 2011, 9:21pm

Ich denke mal schon das die Forensoftware (WBB 3, eine sehr weit verbreitete, bekannte und beliebte Software) für diese App funktioniert, ansonsten kann man ja mal nachlesen in der Appbeschreibung, für welche Boardsoftwares man die App benutzen kann. Aber bei WBB 3 denke ich, wie oben geschrieben, dass es funktionieren wird...
Grüße,
Erik

Advertising

Unregistered

Advertising

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• Send private message

3

Tuesday, March 15th 2011, 7:23pm

Yeah der BIG! Schön dich hier mal wieder zu sehen :thumbsup:

Danke für deinen Hinweis. Ich hab mir Tapatalk mal angesehen und fände eine entsprechende Ergänzung echt klasse. Leider gibt es von seiten Woltlab keine Unterstüztzung für das WBB3 :( Also muss ich wohl weiter auf eine Mobile-Version des WBB hoffen...

Social bookmarks

Rate this thread

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Controlpanel

Find us on Facebook

Support:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne
youpod - Jugendportal für Düsseldorf