Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:03

Food Yard an der Fichtenstraße

Biergarten 2.0 - „Food Yard“ eröffnet an der Fichtenstraße

Ein „Biergarten 2.0“, so lässt sich das neue Gastro-Konzept von „Burger Boy“ Besitzer Magnus Timmen wohl am besten beschreiben. In den letzten Woche wurde fleißig geschuftet, um den „Food Yard“ an der Fichtenstraße aufzubauen und fertigzustellen. Ab morgen Abend gibt es dort dann, Streetfood, Live Musik und nebenbei regelmäßig stattfindende Veranstaltungen. weiter lesen auf express.de

Sieht mal echt spannend aus! Zwar hält sich die Auswahl noch in Grenzen aber alleine Flinger Bräu würde mich schon locken. Kann mir denken, dass wenn es angenommen wird, stetig wächst. Ich meine, wer will denn noch zum Streetfood-Markt? :D

2

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:30

Schon jemand da gewesen? :bier: :grillen:

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Mittwoch, 21. Februar 2018, 14:10

Längst überfällig das sowas auch in Düsseldorf auf macht. Find ich klasse. Auf deren Facebook-Seite heißt es: "Auf knapp 300 qm gibt es hier alles was das Herz begehrt. Egal ob Burger, veganes Essen oder deftig gegrillt und fleischig ! Niemand soll bei uns Hungern. Dafür sorgen unsere Foodyardies von Burger Boy, die gegrillte Sau und das Team von der grünen Welt." Später sollen wohl noch weitere Anbieter dazu kommen.

Ich werd's mir definitiv bald mal anschauen! :thumbup:

4

Samstag, 24. Februar 2018, 01:58

aber ne website haben die nicht? eigenartig.

5

Samstag, 24. Februar 2018, 09:03

aber ne website haben die nicht? eigenartig.

Jupp, machen mittlerweile viele erstmal über Social Media ne Fanbase aufbauen. Da erreichen die auch dtl. mehr Leute als mit einer normalen Webseite...

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Montag, 5. März 2018, 14:42

Ist mittlerweile schon mal jemand dort gewesen?

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

youpod - Das Düsseldorfer Jugendportal NRWHITS - Das Erlebnisportal für Nordrhein-Westfalen

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

wbb.portal.box.linkListLinksBox.title

Geburtstage

marcus (39)

schaefera (56)