Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:14

"Zum kotzenden Einhorn" - alles für 99 Cent

Heutiger RP-Artikel: An der Ludenberger Straße gibt es seit einigen Wochen die etwas andere Kneipe. Im "Kotzenden Einhorn" kostet jedes Getränk exakt 99 Cent. Dabei ist der Name nicht Programm, wie die Wirtin versichert. Dennoch: hier kann sich der Gast für wenig Geld berauschen. weiter lesen

Ich werd da demnächst mal reinschauen, hört sich interessant an ...

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:28

"Das funktioniert bisher ganz gut, ich bin zufrieden", zieht die Gastronomin nach vier Wochen ein erstes Fazit. Schlager, Rock, Rockabilly, Düsseldorfer Bands, Oldie Night - jede Woche ein anderes Konzept und ein anderes Publikum.

Klingt interessant - auch wenn ich von "alles für Billig" Läden eigentlich wenig halte. Aber irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit bekommen ;)

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Donnerstag, 4. Mai 2017, 08:23

Der Laden ist übrigens wieder dich! ;) Es hat sich wohl ausgekotzt...

4

Donnerstag, 4. Mai 2017, 15:30

Nach meiner Info wurden wohl mehrmals die Scheiben eingeschlagen oder eingetreten, die Täter nicht gefasst und die Versicherung zahlte wohl nicht...

5

Samstag, 6. Mai 2017, 17:15

schade :(

es gab in dortmund mal die bierbörse. da hast du nicht gewusst was du gerade trinkst. es wurde halt das ausgeschenkt was gerade am billigsten war. und wenn mal etwas "besseres" bier da war, dann ist der preis leicht gestigen.

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

youpod - Das Düsseldorfer Jugendportal NRWHITS - Das Erlebnisportal für Nordrhein-Westfalen

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

wbb.portal.box.linkListLinksBox.title

Geburtstage

Gesichtsjosef (49)

[Lodda] (43)

Mitsch (36)