Gewalt gab es schon immer in Düsseldorf, ob es schlimmer geworden ist mag und kann ich nicht beurteilen. Sitzt das Messer, die Fäuste heute lockerer?
Was ich sehe ist …das einiges schief läuft … Ich für meinen Teil kann nur einen verschwindend geringen Beitrag dazu leisten der Jugend eine Perspektive zu geben oder Junge Menschen in ihren Projekten zu unterstützen. Ich stoße auf Hindernisse, Stolpersteine die nahezu unüberwindbar sind.
Leider bin ich nicht in der Position, habe nicht die Macht oder das Geld, in Düsseldorf etwas zu ändern. Ich sehe nur mit welcher Hingabe Geld zum Fenster rausgeschmissen wird und scheinbar „Alle, Applaudieren auch noch?“
Beknackter Kö Graben … ein Fass ohne Boden und das sage ich hier im Forum nicht zum ersten Mal …
Spezialrasen… Goldener spezialrasen…..wie Krank ist das? Hopsala die Vögel kacken auf den Rasen?
Dumm gelaufen der Goldene Rasen will nicht so wie wir es uns vorgestellt haben…holen wir einen Künstler… wahrscheinlich Umsonst oder?
Denn alles andere wäre DUMM . Aber das ist ja nur ein Beispiel für sinnlose, dumme Geldverschwendung in Düsseldorf.
Eurovisio …mein Bekanntenkreis ist recht groß…fast alle haben Arbeit…die einen arbeiten in einer Werbeagentur oder sind Sozialarbeiter, Maler, Dachdecker, Schreiner, Rechtsanwalt usw usw…und nicht einer hat vom Esc auch nur einen müden Cent mehr in der Tasche gehabt. Ein paar wenige haben sich die Taschen fett vollgemacht.
Nachhaltigkeit der Musikszene ? WO ???? Alle Lüge Ich hatte im Zuge der F:O:A Aktion um Unterstützung seitens des
Kulturamtes gebeten… die hatten es no
ch nicht mal für nötig befunden eine Absage zu schicken. Die haben sich Tot gestellt. Wie erbärmlich ist das?
Ich reg mich nur auf…..mal Luft holen….. aber weiter… Kürzungen in allen Bereichen …Soziales, Betreuung Bildung ,Proberäume, usw… usw…
Meine liebe Freundin und Bekannte die Erzieherin in Düsseldorf ist , kämpft Tag für Tag, Woche für Woche um ein paar Cent mehr für Projekte um den Jugendlichen zu helfen. Ein Scheiß bekommt die …restlos überfordert, viele Überstunden weil sie 20 Leute alleine betreuen muss und genau die Kids..hauen dir oder dir...mir nächste Woche auf die Fresse oder rammen ein Messer in die Brust. Und dann wieder: „ Ohh Gott was ist da passiert?
Auch da geht es nur um Geld… die Einrichtung muss sich tragen möglichst Gewinne erwirtschaften…
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll… das ganze System so wie es im Moment läuft ist läuft in eine Richtung der ein Normal Denkender Bürger nicht gewollt haben kann kurz das ist was für`n Arsch. Euro,Hartz4,Banken ,EU…. Arm ,Reich… Krieg… eine Kette ohne Ende
Es wird nicht aufhören, besser werden, es wird schlimmer werden aber lasst uns alle lieber zum Kö Graben gehen, wenn der offiziell Eingeweiht wird und Applaus klatschen. Toller Bürgermeister, schicker Kö Graben, eine Bereicherung für Düsseldorf….
Das Geld sinnvoller investiert könnte (Beispiel) 5 Messerattacken und 50 x Körperverletzung verhindern.
Scheiße bin ich wütend… das ist selten. Da diejenigen die die Macht haben, still halten und nichts ändern wollen...ja meine Güte was regen wir uns da auf wenn es mal wieder auf die Fresse gibt oder ein Messer zwischen die Rippen. Es muss noch schlimmer werden… bevor unsere Politischen Schneewittchen aus ihren Schlaf erwachen.
Passt zwar nicht unbedingt hier rein aber ich wollte an Levis Ausführungen anknüpfen..
Mist habe gerade gemerkt das ich mich in Rage geschrieben habe , da sind mir einige Fehler unterlaufen... ich habe jetzt keine Lust das zu ändern...wichtig ist das ihr wisst was ich meine....