You are not logged in.

1

Friday, November 11th 2011, 10:08pm

Rechte in Düsseldorf

Neonazis zogen maskiert mit Fackeln und Böllern durch Kaiserswerth

Quoted

DÜSSELDORF – „Die Unsterblichen“, so nennen manche Neonazis ihr neues „Demo“-Konzept: Bevorzugt im Schutz der Dunkelheit ziehen sie unangemeldet, Parolen rufend, maskiert und mit Fackeln sowie Feuerwerkskörpern ausgestattet, durch die Straßen eines Stadtteils, der möglichst auch nicht rasch von größeren Polizeikräften zu erreichen ist. Am Dienstagabend war eine solche Neonazitruppe in Düsseldorf-Kaiserswerth unterwegs, einem Stadtteil weit im Norden der Landeshauptstadt.

mehr hier http://nrwrex.wordpress.com/2011/11/09/d…h-kaiserswerth/

Levi

Altstadt Köbes

Occupation: Hardliner Student

• Send private message

2

Saturday, November 12th 2011, 12:32am

Dienstag Abend lief doch Rambo im TV oder? Der zweite Teil... Also ich hätte da besseres zu tun.

“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)

Advertising

Unregistered

Advertising

Tscharlie

Killepitscher

Occupation: IT

• Send private message

3

Saturday, November 12th 2011, 12:54am

Krank :thumbdown:
Wenn man sowas ließt, kann man nur hoffen, dass man diese Vollidioten dorthin bringt, wo sie erstmal ganz in Ruhe über ihr Verhalten nachdenken können :S Alternativ auch ein paar Schläge in die Fresse :cursing:
Aber vermutlich wirds in ein paar Tagen vergessen sein :S

Levi

Altstadt Köbes

• Send private message

4

Saturday, November 12th 2011, 9:08am

Sie sind auch nur ein Gesellschaftliches Abfallprodukt. Genau wie Messerstecher und Glasscheibenwerfer, wie Auto anzünder und Leute bei Frauentausch....

Anstatt ihnen in die Fresse zu hauen, was das ganze 100 pro alleine nur für dich besser macht, wäre eine coole Bildungsreform und ein wenig Gesellschaftlicher feinschliff sowie ein Mittel gegen Perspektivlosigkeit angebracht ;)

(J.W.v.Goethe)

rubber ducky

Killepitscher

Occupation: Schreiner/ Hausmeister

• Send private message

5

Saturday, November 12th 2011, 9:54am

Gewalt gab es schon immer in Düsseldorf, ob es schlimmer geworden ist mag und kann ich nicht beurteilen. Sitzt das Messer, die Fäuste heute lockerer?

Was ich sehe ist …das einiges schief läuft … Ich für meinen Teil kann nur einen verschwindend geringen Beitrag dazu leisten der Jugend eine Perspektive zu geben oder Junge Menschen in ihren Projekten zu unterstützen. Ich stoße auf Hindernisse, Stolpersteine die nahezu unüberwindbar sind.

Leider bin ich nicht in der Position, habe nicht die Macht oder das Geld, in Düsseldorf etwas zu ändern. Ich sehe nur mit welcher Hingabe Geld zum Fenster rausgeschmissen wird und scheinbar „Alle, Applaudieren auch noch?“ :cursing:
Beknackter Kö Graben … ein Fass ohne Boden und das sage ich hier im Forum nicht zum ersten Mal …
Spezialrasen… Goldener spezialrasen…..wie Krank ist das? Hopsala die Vögel kacken auf den Rasen?

Dumm gelaufen der Goldene Rasen will nicht so wie wir es uns vorgestellt haben…holen wir einen Künstler… wahrscheinlich Umsonst oder? Denn alles andere wäre DUMM . Aber das ist ja nur ein Beispiel für sinnlose, dumme Geldverschwendung in Düsseldorf.
Eurovisio …mein Bekanntenkreis ist recht groß…fast alle haben Arbeit…die einen arbeiten in einer Werbeagentur oder sind Sozialarbeiter, Maler, Dachdecker, Schreiner, Rechtsanwalt usw usw…und nicht einer hat vom Esc auch nur einen müden Cent mehr in der Tasche gehabt. Ein paar wenige haben sich die Taschen fett vollgemacht.

Nachhaltigkeit der Musikszene ? WO ???? Alle Lüge
Ich hatte im Zuge der F:O:A Aktion um Unterstützung seitens des Kulturamtes gebeten… die hatten es noch nicht mal für nötig befunden eine Absage zu schicken. Die haben sich Tot gestellt. Wie erbärmlich ist das? :cursing: :cursing:
Ich reg mich nur auf…..mal Luft holen….. aber weiter… Kürzungen in allen Bereichen …Soziales, Betreuung Bildung ,Proberäume, usw… usw…

Meine liebe Freundin und Bekannte die Erzieherin in Düsseldorf ist , kämpft Tag für Tag, Woche für Woche um ein paar Cent mehr für Projekte um den Jugendlichen zu helfen. Ein Scheiß bekommt die …restlos überfordert, viele Überstunden weil sie 20 Leute alleine betreuen muss und genau die Kids..hauen dir oder dir...mir nächste Woche auf die Fresse oder rammen ein Messer in die Brust. Und dann wieder: „ Ohh Gott was ist da passiert? ?(
Auch da geht es nur um Geld… die Einrichtung muss sich tragen möglichst Gewinne erwirtschaften…
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll… das ganze System so wie es im Moment läuft ist läuft in eine Richtung der ein Normal Denkender Bürger nicht gewollt haben kann kurz das ist was für`n Arsch. Euro,Hartz4,Banken ,EU…. Arm ,Reich… Krieg… eine Kette ohne Ende
Es wird nicht aufhören, besser werden, es wird schlimmer werden aber lasst uns alle lieber zum Kö Graben gehen, wenn der offiziell Eingeweiht wird und Applaus klatschen. Toller Bürgermeister, schicker Kö Graben, eine Bereicherung für Düsseldorf….
Das Geld sinnvoller investiert könnte (Beispiel) 5 Messerattacken und 50 x Körperverletzung verhindern.
Scheiße bin ich wütend… das ist selten. Da diejenigen die die Macht haben, still halten und nichts ändern wollen...ja meine Güte was regen wir uns da auf wenn es mal wieder auf die Fresse gibt oder ein Messer zwischen die Rippen. Es muss noch schlimmer werden… bevor unsere Politischen Schneewittchen aus ihren Schlaf erwachen.

Passt zwar nicht unbedingt hier rein aber ich wollte an Levis Ausführungen anknüpfen..

Mist habe gerade gemerkt das ich mich in Rage geschrieben habe , da sind mir einige Fehler unterlaufen... ich habe jetzt keine Lust das zu ändern...wichtig ist das ihr wisst was ich meine....

This post has been edited 1 times, last edit by "rubber ducky" (Nov 12th 2011, 2:44pm)

Advertising

Unregistered

Advertising

Levi

Altstadt Köbes

• Send private message

6

Saturday, November 12th 2011, 10:02am

Finde ich auch vollkommen okay. Da kann man nicht viel anknüpfen ausser die Kette zu Erweitern. Ich sehe in sowas einen Sumpf aus unbehagen und Frust der so oder so kanalisiert wird. Die einen versuchen was zu ändern und die anderen suchen sich einen Sündenbock der grade passt und möglichst wehrlos ist.

(J.W.v.Goethe)

Ichag

Killepitscher

Occupation: Techniker

• Send private message

7

Saturday, November 12th 2011, 2:19pm

Das Problem ist ja nicht nur auf Düsseldorf beschränkt , überall in Deutschalnd spinnen die VErantwortlichen.
Es wird eher Politik für Banken und Großunternehmen gemacht als Politik für das Volk, dabei schimpfen sich die Politiker doch als Volksvertreter (was sie auch eigentlich sein sollten) und nicht Lobby oder Bankenvertreter (was sie im moment sind).

Wie das Geld sinnlos verballert wird zeigte die Bankenkrise 2008.

In der Sendung Monitor war ein Hübscher BEitrag, zwar haben alle Länder den Banken aus der Klemme geholfen, aber die machten es Sinnvoller.

Die USA kaufen Bankenaktien und holten sich so ein Mitspracherecht in den Banken, die Banken kaufen die Aktien später zurück und unterm Strich hat der Staat einen Gewinn von 15 Milliarden Dollar herausgeholt.

In Deutschland hat der Staat 37 Milliarden Euro verlust gemacht und hat sich nochnichtmals Mitspracherecht gesichert.
In von der Hilfe ist noch etliches in Bonizahlungen geflossen.
Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
P.S. ich bin Bi-Radikal I like Linux :-)

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

8

Monday, November 14th 2011, 6:35am

Müssen wir nicht mit national faschistisch denkenden Menschen leben? Ist es nicht das was die Gesellschaft ausspuckt und auch begrüßt? Fremdenfeindlichkeit, Islamfeindlichkeit …täglich werden wir mit solchen Nachrichten überflutet...der Islam, der Fremde ist gefährlich.

In allen Gesellschaftsschichten findet man national faschistisch denkende Menschen, ich würde sogar einfach mal behaupten… rechtes Gedankengut ist Gesellschaftsfähig geworden. Geh mal in eine Kneipe(Beispiel) in Oberbilk oder hier in Flingern, setz dich hin, schlabber dein Bier und hör einfach zu, was da geredet wird. Fremdenfeindlichkeit/ Angst…vom feinsten.
Die Unzufriedenheit der Menschen nimmt zu und damit wird der Weg frei für Gewalt und Fremdenfeindlichkeit.

Advertising

Unregistered

Advertising

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• Send private message

9

Monday, November 14th 2011, 9:11am

Aber deswegen muss man doch nicht damit leben? :cursing:

Schon interessant was eine Meldung über ein paar rechte Hohlköppe hier für Ursachenforschungsansätze zu Tage fördert...

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

10

Monday, November 14th 2011, 6:35pm

Damit leben…irgendwie schon…genauso wie jeden Tag Menschen verhungern, es im Straßenverkehr Tote gibt, am Wochenende in der Altstadt mal wieder eins auf die Rübe gibt, Kinder missbraucht werden, Alte Menschen überfallen werden ,…alles Dinge die Tag für Tag passieren ,die mir nicht gefallen ich aber als Realität als Bestandteil meines Lebens hinnehmen muss ….und….etwas dagegen unternehme ..meinen Arsch bewege, meine Freizeit opfere um den Kids zu helfen. Nach dem „Warum Frage“ , hinterfrage, versuche gemeinsam mit engagierten Leuten, die Ursache, die Wurzel des Übel zu erkennen . Eine alte Indianerweisheit sagt: „Wenn ich weiß was mich krank macht kann ich mich dagegen wehren“

Social bookmarks

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Controlpanel

Find us on Facebook

Support:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne
youpod - Jugendportal für Düsseldorf

At the moment there aren´t any members active..

Konsumenten-Tipss

Birthdays