Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 11:44

Der beste Mittagstisch

Hallo zusammen,

ich bin ja immer auf der Suche nach guten und günstigen Lokalen auch zur Mittagszeit. Aus meiner Sicht sind dies die Top 5

1. www.nooij.de
2. www.vitaleonline.de
3. www.jeronimos.de
4. www.mayers-daily.de
5. www.muenstermann-delikatessen.de

Bei weiteren Ideen bitte gerne posten :D

2

Dienstag, 1. August 2006, 23:05

RE: Der beste Mittagstisch

Finde den Gangelshof am Gangelplatz/Oberbilk noch ganz gut
Mittags gibst da ein extra günstiges Tagesgericht und alle Schnitzelgerichte (große Portion!) für 6,65 €

Lecker ist auch das Mittagsmenü im Shilla (Koreaner) auf der Berger Str. und satt wird man ebenfalls. Kostet inkl. Frühlingsrolle und Spezialitäten zwischen 7 und 8 €.

Viel Spaß beim ausprobieren
"Jonges for Weltherrschaft!"

Werbung

unregistriert

Werbung

[Shadow]

Ratsherr

Beruf: IT-Architect

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2006, 10:50

Im Untergeschoß des Carschhauses hat man auch eine recht vielfältige und teils günstige Auswahl. Die Auswahl reicht von indisch über japanisch und italienisch bis zur traditionellen Küche.
www.STEFANJUNGER.de | Fotogalerie und Blog | Nachtszenen, Street, Portrait

- Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir erarbeiten! -

4

Dienstag, 8. August 2006, 12:41

Ich find das „Spitz“ im Medienhafen und den „Schwan“ am Burgplatz klasse. Immer tolle, exotische Gerichte auf der Tageskarte - und zu teuer ist's auch nicht.
Gruß vom SCHoSCH
www.altbierwelt.de | www.0211club.de | www.schosch-site.de

- Frei nach barto: 'In die Altstadt geht man zum saufen und nicht um Spass zu haben!' -

Dominic

unregistriert

5

Dienstag, 8. August 2006, 13:10

chop-chop in der altstadt! ein thai restaurant.

Werbung

unregistriert

Werbung

Molinari

Bergischer Löwe

6

Dienstag, 8. August 2006, 14:46

Na Ni Wa Sushi an der Oststraße und dieser Inder am Anfang der Hohe Straße.

7

Dienstag, 8. August 2006, 16:37

Zitat

Original von Molinari
...und dieser Inder am Anfang der Hohe Straße.

Wenn indisch dann nur bei "Shalimar" auf der Mühlenstraße. Grandioses Geschmackserlebnis und riesige Portionen. Ich kann mir das allerdings nicht täglich geben... ;)
Gruß vom SCHoSCH
www.altbierwelt.de | www.0211club.de | www.schosch-site.de

- Frei nach barto: 'In die Altstadt geht man zum saufen und nicht um Spass zu haben!' -

Bastus

Altstadtexperte

Beruf: Rechtsanwalt

8

Freitag, 4. Mai 2007, 11:52

Flingern Miniitaliener

Auch wenn der Thread etwas älter ist...

Super Mittagessen bei "Vitale" auf der Ackerstraße. Es gibt zwar immer nur zwei Gerichte, aber die sind super. Mineralwasser und Salat gratis dazu, alles für 6,50 Euro.

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Montag, 20. August 2007, 18:06

Zitat

Original von Uwe1974
War gestern in der Alten Metzgerei auf der Hoffeldstr. 106 im schönen Flingern. Muss sagen Hammer die Küche 8)
ok, ich weiss nicht seit wann es diesen laden schon gibt. aber wenn du den laden mienst wo man drei gerichte pro tag bekommt, ist es ganz großes kino. ich ess dort immer wieder sachen von denen ich noch nie was gehört habe. also nicht der typische einheits imbriss brei. der preis ist wzar etwas erhöht, aber dafür bekommt man stetige qualität!

es gibt immer eine kleine und eine große portion. wahlweise auch zum mitnhemen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plage« (20. August 2007, 18:07)

10

Mittwoch, 9. August 2017, 12:33

Hallo um das Thema mal wieder aufleben zu lassen!

Einen sehr guten und vor allem für Fleischenthusiasten idealen Mittagstisch gibts bei Albersfood, nähe Flughafen! Leider finde ich den Link zum Angebot nicht

http://www.albersfood.de/

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

youpod - Das Düsseldorfer Jugendportal NRWHITS - Das Erlebnisportal für Nordrhein-Westfalen

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

wbb.portal.box.linkListLinksBox.title

Geburtstage

ray (37)

181er (56)