Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:00

Videotheken ?

Hi, kann mir jemand nen Videotheken Tipps für Düsseldorf geben! Wenn möglich auch mit Bluray und PS3 Spielen im Angebot?

War mal bei Tümmers am Bahnhof und in Flingern, Auswahl war schon nice aber gesalzene Preise! 3,50 Euro oder 3,20 Euro auf den Folgetag....

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:20

Wie siehts denn mit amango aus? Oder fällt online weg?
Brettspielversand.de ...Dein Partner wenns ums spielen geht!

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:42

Ich hätte dir jetzt Tümmers in Unterrath empfohlen - andere Preise haben die da aber nicht und die Bluray-Abteilung ist noch recht überschaubar.
Gruß vom SCHoSCH
www.altbierwelt.de | www.0211club.de | www.schosch-site.de

- Frei nach barto: 'In die Altstadt geht man zum saufen und nicht um Spass zu haben!' -

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:10

Wie siehts denn mit amango aus? Oder fällt online weg?

Amango fällt für immer aus, da es sie nicht mehr gibt. Wird jetzt alles über Video Buster abgewickelt.

Soll super funktionieren, kenne aber deren Preise nicht.

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:44

ich war seit jahren nicht mehr in einer videothek, aber ich hätte auch tümmers empfohlen.
"Ich denke nicht, ich trinke!"

Werbung

unregistriert

Werbung

Bonecrusher

OB-Kandidat

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:05

Tümmers am HBF !

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:31

Habs mir fast gedacht! Danke schonmal! Da bin ich ja als Paderborner Videotheken verwöhnt! Bei uns lag der Kalendertag bei -,55 € .... :D

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:33

tja, in paderborn hat man ja auch nix anderes als videos zu gucken :whistling: :D

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:34

:D :D :D sehr gut :thumbsup:

kühe, schweine - paderborn :whistling:
"Ich denke nicht, ich trinke!"

ChristianG

unregistriert

10

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:45