Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:37

Suche ansprechende und gepflegte Therme / Erholungsbäder in und um Düsseldorf

So langsam rücken wir der kalten Jahreszeit näher (ich finds jetzt schon zu kalt) und draußen wird es zumindest für mich eher ungemütlich. Da ich eher so der Frühlings und Sommermensch bin, verbringe ich meine Zeit am liebsten im Freien, aber da es wetterbedingt im Winter oft eher unangenehm ist fange ich mich dann zuhause relativ schnell an zu langweilen. Eine kleine nette Beschäftigung sind dann doch aber die Hallenbäder. Bisher habe ich leider noch kein tolles gefunden. Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich :)

Suche ansprechende und gepflegte Therme mit schönen Angeboten zu einem erschwinglichen Preis aber auch ein nettes Spaßbad in dem ich einfach mal wieder 10 Jahre alt sein kann. Gerne in Düsseldorf und Umgebung.

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:08

PRINZ-Test: Spaßbäder - Die schnellste Rutsche, das wärmste Becken, der größte Fun-Faktor - PRINZ testete die besten Spaß-Bäder in und um Düsseldorf -> Prinz-Test TOP 10

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:41

Ich mag die Münster-Therme. Ein wunderschönes Gäude von 1902 mit Sauna und Außenpool, dazu noch um die Ecke.

Ausführliche Infos zu allen Düsseldorfer Schwimmbädern findest du auch bei der Bädergesellschaft Düsseldorf!

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:00

Über die Münster-Therme habe ich mich auch schon nachgedacht aber das Angebot im Netz hat mich jetzt net so vom Hocker gerissen. Vor allem soll das kleine Ding immer komplett überfüllt sein.

Bonecrusher

OB-Kandidat

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:02

Über die Münster-Therme habe ich mich auch schon nachgedacht aber das Angebot im Netz hat mich jetzt net so vom Hocker gerissen. Vor allem soll das kleine Ding immer komplett überfüllt sein.

Kann ich so nicht bestätigen.
Kommt halt auf die Uhrzeit an.

Zum Bahnen schwimmen optimal, aber sonst gibt's da nicht soooo viel.
Ist halt kein Spaßbad.

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:08

Zum Bahnen schwimmen reicht ja auch nen kleines Schwimmbad vollkommen aus.
Aber so kleine gibts wieder Sand am Meer.

7

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:52

War jemand schon mal im H2O Remscheid ???

http://www.h2o-badeparadies.de/sauna_bad/2006/index.html

Sieht echt gut aus !!!

8

Donnerstag, 2. November 2017, 15:35

Jetzt gibt´s endlich ein standesgemäßes SPA für Ddorf: vabali spa Düsseldorf

"Das vabali spa Düsseldorf ist mit 10 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen mitten in der Natur direkt am Elbsee ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden."

War schon jemand da? Hab nur positives bislang gehört...

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

youpod - Das Düsseldorfer Jugendportal NRWHITS - Das Erlebnisportal für Nordrhein-Westfalen

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

wbb.portal.box.linkListLinksBox.title

Geburtstage

dupizza (35)

JuleK (40)