You are not logged in.

Ben-F

Röggelchen

• "Ben-F" started this thread

Occupation: Office Administrator

• Send private message

1

Saturday, November 22nd 2008, 11:08pm

Neu in Düsseldorf

Hallo!
Ich bin ganz neu nach Düsseldorf gezogen. Wohne seit November in einer schönen Wohnung zwischen den Stadtteilen Pempelfort und Derendorf in der Nähe des Marienhospitals. Bin frisch aus Wiesbaden hergezogen und suche nun Anschluss an andere junge Leute, um die Stadt ein wenig kennenzulernen und mich hier mehr zuhause zu fühlen. Würde mich freuen, wenn mir einige von euch ein wenig helfen könnten und Anschluss finden könnte. Ein wenig was zu mir: Ich mache recht viel Sport (Handball und Tischtennis, gehe gerne weg, ins Kino, auf DVD Abende, Partys. Ich lache sehr viel und mache oft mal einen dummen Spruch, der aber witzig gemeint ist. Bin ca. 173 cm groß, 70 kg schwer, braune Haare, braun-grüne Augen und SIngle. Naja, ich würde mich freuen einige Leute hier kennenzulernen.

Also dann...Bis bald :)

Ben

ilKhan

Röggelchen

Occupation: Auszubildender

• Send private message

2

Saturday, November 22nd 2008, 11:59pm

Es gibt gleichgesinnte, denen es genauso geht wie dir!
Wohne zwar schon etwas länger hier, wirklichen Anschluss habe ich allerdings bisher immernoch nicht gefunden... Komme aus der Nähe von Münster und mache hier meine Ausbildung.
Von daher hätte ich ebenfalls nichts dagegen, wenn man mal was unternehmen könnte. Im gegensatz zu dir betreibe ich allerdings keinen Sport... kann ich mich irgendwie nicht zu motivieren, gehe zwar ab und zu laufen, aber das wars dann auch schon... plane aber, beim nächsten Marathon wieder in der Staffel mitzulaufen. Für Kino, DVD Abende und partys kann ich mich aber ebenfalls begeistern ;-)
Von daher sind wir eigentlich schon zwei, die suchen.

Gruß

Sebastian

Advertising

Unregistered

Advertising

Ben-F

Röggelchen

• Send private message

3

Sunday, November 23rd 2008, 12:56am

Hallo Sebastian!
Na, das ist doch schonmal nicht schlecht. Vielleicht kann man wirklich mal was unternehmen. Kino oder sowas wäre ja für den Anfang schonmal nicht schlecht. Was für ne Ausbildung machst du denn? Und wo wohnst du denn?

Benjamin

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• Send private message

4

Sunday, November 23rd 2008, 1:24am

Herzlich willkommen in Düsseldorf und in der DC ihr zwei!

Um etwas Anschluss zu finden, empfehle euch die nächste RUNDLAUF-Party in der People.Clubbar. Da habt ihr die grandiose Gelegenheit zahlreiche DC-Mitglieder kennenzulernen ;) Auch die sonstigen DC-Treffen bieten sich an.
Gruß vom SCHoSCH
www.altbierwelt.de | www.0211club.de | www.schosch-site.de

- Frei nach barto: 'In die Altstadt geht man zum saufen und nicht um Spass zu haben!' -

ilKhan

Röggelchen

• Send private message

5

Sunday, November 23rd 2008, 2:45pm

Ich mach ne Ausbildung zum Informatikkaufmann hier in ner Bank. Ja, ich bin sozusagen böser böser Banker =P
Wohnen tu ich im, meiner Meinung nach nicht schönen, Stadtteil Oberbilk.
Bezüglich dieser Rundlauf party... wo ist denn besagte people.clubbar? sagt mir so garnichts der name ;-)
Ansonsten können wir gern mal was machen Benjamin, Kino find ich auch nicht schlecht, solang es n gescheiter Film ist... Den neuen Bond kann ich da irgendwie nicht empfehlen, hab den die tage schon gesehen... *hust* nicht im kino...*hust*

Sebastian

Advertising

Unregistered

Advertising

Mr.Tequila

Altstadtlegende

Occupation: chef

• Send private message

6

Sunday, November 23rd 2008, 3:10pm

moin moin und herzlich willkommen.

hier findet ihr die people-clubbar
"Ich denke nicht, ich trinke!"

Moe

Killepitscher

Occupation: Studentin

• Send private message

7

Sunday, November 23rd 2008, 5:08pm

Der neue Bond ist gar nicht so schlecht, als Informatikkaufmann ist man kein Banker und man sollte Filme im Kino schaun.. So genug rumgemöppert.. Ich bin auch Informatikkauffrau aus ner Sparkasse.. :)

ilKhan

Röggelchen

• Send private message

8

Sunday, November 23rd 2008, 5:10pm

gegengemöpper: ich find den neuen Bond aber schlecht, ich hab auch gesagt, dass ich "sozusagen" Banker bin, heißt nicht komplett Banker, nur eben teils, weil Bank und... Filme die schlecht gesagt werden, schau ich mir nich im Kino an...
=P

Advertising

Unregistered

Advertising

Freaky

Killepitscher

• Send private message

9

Sunday, November 23rd 2008, 6:57pm

Der letzte Bond war schon so gut, dass ich mir den aktuellen nicht mal nicht im Kino angeguckt habe :D

So nebenbei, auch von mir ein Hallo und viel Spaß in der schönen Stadt am Rhein!
Brettspielversand.de ...Dein Partner wenns ums spielen geht!

Ben-F

Röggelchen

• Send private message

10

Thursday, November 27th 2008, 2:37pm

Hallo an alle!

Schön, dass hier so viele Leute sind, die einem helfen wollen. Ich hätte auch die Frage wegen der Clubbar gehabt, aber die ist ja schon erläutert worden. Aber wann die ist, wurde noch nicht gesagt...

@ Sebastian: Was für ein Kinofilm schwebt dir denn da so vor? Ich persönlich fand den neuen Bond ganz okay. Nichts besonderes aber auch nicht soo schlecht. Und Banker sind auch nicht sooo böse. Nur wenn sie einen mit schlechten Tipps versorgen... ;-)

Social bookmarks

Rate this thread

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Controlpanel

Find us on Facebook

Support:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne
youpod - Jugendportal für Düsseldorf