You are not logged in.

1

Monday, April 4th 2011, 7:22pm

Couchsurfing von Sa 09. auf So 10.04.2011 in Düsseldorf?

Guten Tag zusammen,

am Wochenende suche ich für meinen Fahrer Ingo eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf. 2 Quadratmeter Bodenfläche (für den Schlafsack) würden ihm schon genügen. Wir kommen beide aus Berlin angereist und nehmen in Düsseldorf an einem Netzforumstreffen für audiophile Musikfreunde (= für Klangliebhaber) teil. Einen Schlafplatz für 1 Person haben wir schon (in Hauptbahnhofsnähe). Nun benötigen wir noch einen zweiten - du hast es erraten ;) - für die 2. Person.
Wir sind dir für jede Antwort, Tipps, Vermittlung dankbar!
Da es so kurzfristig ist, poste ich hier eine Handynummer: 0157-74305008

Liebe Admins, falls nötig, verschiebt bitte diesen Thread an die korrekte Stelle. :)

Besten Dank sagen euch
Ingo und Peter

rubber ducky

Killepitscher

Occupation: Schreiner/ Hausmeister

• Send private message

2

Monday, April 4th 2011, 8:34pm

Also ich könnte einen Platz in meinen Garten anbieten… ich baue ein Pavillon auf ,Stroh habe ich auch , ein Feldbett oder Luma könnte ich organisieren ,Strom für Licht lege ich rein ..Kosten..Nichts…
Kaffee ,Tee, Wasser , Nahrung gibt es für Lau. Überlegt es euch
LG Fred

Advertising

Unregistered

Advertising

fulci

OB-Kandidat

• Send private message

3

Monday, April 4th 2011, 8:37pm

Audiophiles Treffen?! Warum weiss ich davon nix? Ist doch nicht der Backes & Müller Workshop oder...? :D
The first choice in Online-Horror: www.splatter-movies.com

4

Tuesday, April 5th 2011, 9:58pm

Hallo,
vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich habe sie an Ingo weitergeleitet. Pavillion klingt wirklich interessant!!

Um welches Forumstreffen geht es uns? Um www.roehren-und-hoeren.de
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/viewtopic.php?t=8779

Unsere meisten Forianer leben am Niederrhein. So haben wir es ab diesem Jahr nach Düsseldorf verlegt. Nicht alle bei uns hören mit Röhre, es geht um Musiktipps, Hilfe, Informationsaustausch und gemeiname Freu(n)de am Hobby. Interessierte sind herlich eingeladen.

Wann:
Samstag 09.04.2011
11:00 - 17:00 Uhr

Wo:
Restaurant freie Schwimmer Düsseldorf
Flinger Broich 91
40325 Düsseldorf

Restaurant freie Schwimmer
von 11:00 bis 17:00.

Vielleicht sieht man sich am Wochenende - bei dir oder dort?

Herzliche Grüße aus Berlin
Peter

5

Tuesday, April 5th 2011, 10:35pm

Wo:
Restaurant freie Schwimmer Düsseldorf
Flinger Broich 91
40325 Düsseldorf

haha, das ist ja direkt in rufweite zu rubber ducky :)

Advertising

Unregistered

Advertising

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

6

Tuesday, April 5th 2011, 10:44pm

Ha Ha Ha.. das ist ja lustig... Freie Schwimmer ist ca. 50 Meter Luftlinie von mir entfernt , je nach Windlage ... habe ich den Gestank der Pommes in meinen Garten.

7

Tuesday, April 5th 2011, 11:01pm

Hallo Fred,
ist Düsseldorf etwa genauso klein wie Berlin? So etwas gibt es nämlich auch hier manchmal. :thumbsup:
Deine Einladung liest sich total nett und vielversprechend!!! Habe sie schon an Ingo weitergegeben. Herzlichen Dank!

Und für heute: Gute N8!

Peter

This post has been edited 3 times, last edit by "Pete66" (Apr 5th 2011, 11:15pm)

fulci

OB-Kandidat

• Send private message

8

Wednesday, April 6th 2011, 7:23am

Lol, von mir ca 100 Meter Luftlinie! Leider bin ich am Samstag schon unterwegs, sonst hätte ich einen Platz anbieten können! :rolleyes:

Coole Sache Euer Röhrentreffen! Bestimmt ne spannende Angelegenheit...
The first choice in Online-Horror: www.splatter-movies.com

Advertising

Unregistered

Advertising

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

9

Friday, April 8th 2011, 7:19am

Also bis jetzt hat sich keiner gemeldet, ich baue das Zelt oder Pavillion erstmal nicht auf , einfach aus Zeitmangel , bin auch über das Wochenende Geldbeschaffungsmäßig ..(Arbeiten)..voll eingespannt. Sollte da noch Interesse bestehen müßt ihr Zelt oder Pavillion selber aufbauen.
Viele Grüße Fred

10

Friday, April 8th 2011, 11:42pm

Hallo Fred,

Ingo hat heute Abend doch noch Unterschlupf bei einem Röhrenforianer zugesagt bekommen, der schon ein paar andere Forumstreffengäste hat. Dort wird dann eng zusammengerückt. :sleeping:
Dir danke ich, dass du uns sofort eine Möglichkeit angeboten hast und uns aus der Patsche helfen wolltest. Magst du am Samstag im "Freie Schwimmer" vorbeikommen? Im Epizentrum der Frittierfettschwaden? Ich würde mich freuen, einen weiteren netten Menschen kennenzulernen!!! Und gute Musik gibt es da sicher auch genug.
:thumbsup:

Herzliche Grüße aus Berlin
Peter

PS: Ich habe mich auf dieses Erlebnis hin diese Woche bei einer Couchsurfingplattform angemeldet und werde Gästen Übernachtungen anbieten.

Social bookmarks

Rate this thread

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Controlpanel

Find us on Facebook

Support:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne
youpod - Jugendportal für Düsseldorf