You are not logged in.

1

Tuesday, December 20th 2011, 12:58pm

Belfry - Metal aus Düsseldorf

Belfry werden 2012 ganze 10 Jahre alt!

Seit 2002 bereisen sie die Bühnen im Rhein-Ruhr-Bereich und veranstalten seit 2006 auch das ABYSS ARISE! Festival in der Uni-Düsseldorf. Aufgrund von Besetzungswechseln (Sängerin Vivien schied aus) konnte man 2009-2011 kaum live spielen, 2011 feierten Belfry jedoch in Arnsberg ihr Bühnen-ComeBack. Nach mehreren kleinen Veröffentlichungen haben Belfry 2011 das Lied HATE aufgenommen und kostenlos als Single über das Internet veröffentlicht!

HATE

2012 nehmen sie ihr erstes Album auf und hoffen aufgrund des Jubiläums auf viele Auftrittsmöglichkeiten! Kontakt bekommt man über:

belfry-metal.de
band@belfry-metal.de

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• Send private message

2

Tuesday, December 20th 2011, 2:55pm

Cool, kannt ich noch garnicht. Der Song klingt schon mal sehr brauchbar! Weiter so!

Advertising

Unregistered

Advertising

3

Sunday, January 1st 2012, 7:55pm

Belfry veröffentlichen 2012 ein neues Album! Hier gibts die erste Vorproduktion zu einem brandneuen Lied:

"Inglorious Resentment"

Viel Spaß beim Reinhören und ein frohes neues Jahr!

rubber ducky

Killepitscher

Occupation: Schreiner/ Hausmeister

• Send private message

4

Sunday, January 1st 2012, 8:16pm

Als Alter Wackenpilgerer sage ich...Jau Männers gefällt mir ...ist nicht so ein Geknüppel was mir nach 30 Minuten langsam auf die Senkel geht. Das ist als Kompliment anzusehen .

5

Monday, January 30th 2012, 8:53pm

das freut uns zu hören!

Wir brauche übrigens Unterstützung! Wir nehmen bei den Ringrockern an einem Band-Contest teil und können evtl als Sieger auf dem Rock am Ring 2012 spielen! Dazu brauchen wir Support! Klickt auf das Profil und klickt gaanz unten auf "gefällt mir" falls ihr einen Facebook Accounts habt! Danke Leute!

Hier der Link: http://www.ringrocker.com/proberaum.php?…wband&luid=1897

Advertising

Unregistered

Advertising

6

Monday, February 13th 2012, 5:15pm

Hallo Leute!

Es gibt feine Neuigkeiten von der Live Front! Zu unserem 10 jährigen Jubiäum ist der erste Auftritt fest:
Belfry werden auf der Metal Night 29 in Neuss / Haus der Jugend spielen und zwar am Samstag, den 14.06.2012!
Also, einmal über den Rhein hüpfen und einen lokalen Act supporten!

Grüße Benne

This post has been edited 1 times, last edit by "Benne" (Mar 26th 2012, 10:24am)

Social bookmarks

Rate this thread

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Controlpanel

Find us on Facebook

Support:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne
youpod - Jugendportal für Düsseldorf