Jugend braucht Raum !
Unsere Stadt scheint das zu ignorieren. Politisch gewollt ? Ausrottung unserer Musikkultur ?
Wie kann man sich als Bürger dieses ignorante Verhalten unserer Stadt erklären oder deuten ?
Junge Leute und auch die der Älteren Generation wollen Musik machen , etwas sinnvolles machen und erfahren keine Unterstützung.
Ich will nichts davon hören das kein Geld da ist , ich kann lesen und sehe wofür Geld da ist , ausgegeben wird. Huntertausende Euros !
Über den Sinn oder Unsinn einzelner Projekte kann man streiten ist auch hier nicht mein Anliegen.
Herr Elbers weilt derweil in Polen-Warschau um sich für eine Kultur-Kooperation stark zu machen. Chopin steht auf dem Plan… ein begnadeter Musiker und Komponist keine Frage …aber wie sieht es denn mal mit einer Kultur-Kooperation in der eigenen Stadt aus ?
Das was ich der Stadt besonders übel nehme sind die falschen Versprechungen zur Eurovision
Man nennt das auch Lügen. Junge Menschen zu belügen , falsche Versprechungen im Presseblitzlichtgewitter abzugeben ist Niederträchtig .
Bald sind Wahlen … nur so kann man als Bürger etwas ändern..zeigen das man mit der aktuellen Politik nicht einverstanden ist. Eine Anfrage zur Proberaumsituation habe ich heute morgen zur Piratenpartei geschickt ,vielleicht bewegen die sich ja oder wollen was bewegen.
bei Facebook hat sich eine Gruppe gebildet ..es sind einzelne Aktionen geplant .
Wenn die Politik meint da aussitzen zu müssen …nicht das ihr euch da getäuscht habt . Ich habe ein Hirn wie ein Elefant und vergesse nichts.