Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:03

Henry Storch ist tot

Mr. Unique ist tot

Der 49-Jährige Henry Storch prägte die Clublandschaft Düsseldorfs seit den 1990er Jahren. Er erfand den "Unique Club" in der Altstadt und das "Golzheim Festival". Und er baute Düsseldorf eine Kulturbrücke nach England. Nun ist er unerwartet im Alter von 49 Jahren in Düsseldorf verstorben. Über die Todesursache ist nichts bekannt. weiter lesen auf rp-online.de

2

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:09

Mit 49 Jahren aus dem leben gerissen... als ich das gestern gelesen habe war ich wiklich geschockt.

Henry Storch hat in unserer Stadt unglaublich viel bewegt. Mit ihm geht ein wunderbares Stück Musikkultur - für immer. Sein Unique Club war legendär, sein Golzheim Fest etwas Großartiges. Seine grandiose Musikexpertise, die er neben seinen Partys in seinem Plattenlabel "Unique Records" verewigte, wird fehlen.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Donnerstag, 1. März 2018, 17:45

Unglaublich traurig... und mein Beileid an alle seine Angehörigen :(
bin sprachlos.. so jung...

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

youpod - Das Düsseldorfer Jugendportal NRWHITS - Das Erlebnisportal für Nordrhein-Westfalen

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

wbb.portal.box.linkListLinksBox.title

Geburtstage