You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Duesseldorf-Community.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 9th 2007, 9:07pm

Parkour Training durch Düsseldorf

Parkour Training durch Düsseldorf

Hallo Liebe Düsseldorfer.
Wegen der vielen Nachfragen, hier noch mal die Info:

Das Parkour Team in Düsseldorf , trainiert Regelmässig!
Große Treffen gibt es immer Samstags!
Hier sind auch Anfänger / Neugierge willkommen.

Unser Team steht beim Training für alle fragen berei und hilft euch beim Training!

Was du brauchst???
- Sportschuhe , bequeme Klamotten, spaß an der Fortbewegung und daran aus Hindernissen Wege zu machen, das wars....
denn Parkour ist die Fortbewegung ohne Hilfsmittel

Wer mehr erfahren möchte kann sich auf unserer Webseite schlau machen oder hier fragen stellen! Trainings Termine erfahrt ihr auf der Webseite! Per Mail könnt ihr uns dann bescheid geben, dass ihr mitkommt!

Das Training ist mit keiner Leih kosten verbunden! Auch für Frauen interessant geworden, die seid kurzem zum Training erscheinen!!



Also wer Intresse hat kann ja mal vorbei schauen!

www.parkour24.de



Zur Info: Unser Sammelplatform hat sich erweitert, zudem gibt es immer aktuelle News, ein Blick lohnt sich bestimmt!



Lieben Gruß

Euer Parkour24 Team aus Düsseldorf
www.parkour24.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Parkour24" (Jul 9th 2007, 9:15pm)


Niggi

Bergischer Löwe

Posts: 365

Location: Düsseldorf Bilk

Occupation: Kaufmannfrau für Bürokommunikation

  • Send private message

2

Tuesday, July 10th 2007, 12:06pm

krasse fotos. aber für mädelz ist das doch nix!?
LG die Niggi :rolleyes:

Advertising

Unregistered

Advertising


Moe

Killepitscher

Posts: 710

Location: Melbourne, Paris, New York, Genf, jetzt Derendorf

Occupation: Studentin

  • Send private message

3

Tuesday, July 10th 2007, 5:56pm

Quoted

Original von Niggi
krasse fotos. aber für mädelz ist das doch nix!?

Klar doch... Ich kann im Moment noch net.. muss lernen.. aber danach mach ich gerne mal mit.. Können ja zusammen hin ;)

4

Tuesday, July 10th 2007, 10:18pm

Doch, es gibt einige Mädchen die mitmachen! Zwar weniger als Männer, aber immoment gibt es immer mehr nachfragen von Frauen!!

Parkour fordert zwar viel "Kraft" aber die Frauen schlage sich prächitg! Auch ohne viel Muskelkraft lässt sich viel beim Parkour machen!!

Dieses Jahr ist noch ein "Parkour-Girls-Day" geplant , ein einstiegt für Frauen! Mal sehen wie es anläuft! Ihr werdet natürlich hier über den Termin des Parkour Girls Day informiert!

Aber auch jetz können Frauen gernmitkommen!
Nächsten Samstag ( 14.07.2007) wollen 2 Frauen mitkommen!

Lieben Gruß

Euer Parkour24 Team
www.parkour24.de

Niggi

Bergischer Löwe

Posts: 365

Location: Düsseldorf Bilk

Occupation: Kaufmannfrau für Bürokommunikation

  • Send private message

5

Wednesday, July 11th 2007, 12:33pm

lieb von euch aber ich glaub nicht das das wirklich was für mich ist. aber ich überlegs mir *grins*
LG die Niggi :rolleyes:

Advertising

Unregistered

Advertising


Moe

Killepitscher

Posts: 710

Location: Melbourne, Paris, New York, Genf, jetzt Derendorf

Occupation: Studentin

  • Send private message

6

Wednesday, July 11th 2007, 10:32pm

Quoted

Original von Niggi
lieb von euch aber ich glaub nicht das das wirklich was für mich ist. aber ich überlegs mir *grins*

Ich geh nächstes Mal mit.. Macht sauspass..

Cedric

Neu-Düsseldorfer

Posts: 21

Location: OBERRATH

Occupation: Selbständig

  • Send private message

7

Friday, July 20th 2007, 12:19pm

Hi ,

ich arbeite für ECKO ENTERPRISES und habe gesehen, dass ihr euch für Parkour interessiert. Wir haben extra eine Line namens ECKO FUNCTION dafür ins Leben gerufen.

Schaut euch mal das Video an Stephan Vigroux:

http://www.videos-parkour.com/videos/eck…n-video,57.html

Gruß Cedric
Der SCHOSCH hat mich gezwungen beizutreten! [wimmer/]

SCHoSCH

Chef vom Dienst

Posts: 13,405

Location: Derendorf

  • Send private message

8

Friday, July 20th 2007, 2:02pm

Krasser Typ, aber der hier ist auch nicht schlecht:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…VideoID=5278646
Gruß vom SCHoSCH
www.altbierwelt.de | www.0211club.de | www.schosch-site.de

- Frei nach barto: 'In die Altstadt geht man zum saufen und nicht um Spass zu haben!' -

Advertising

Unregistered

Advertising


Cedric

Neu-Düsseldorfer

Posts: 21

Location: OBERRATH

Occupation: Selbständig

  • Send private message

9

Friday, July 20th 2007, 2:34pm

Ja kenn ich ist aus dem Film Yamakasi von Luc Besson

Hier hast ein Video von den Beiden erfindern des Parkour
Sebastien Foucan und David Belle

http://www.youtube.com/watch?v=4keJWQDOBHY

Da wirst du im übrigen ein Paar Einstellungen wiedererkennen. Sowohl aus Yamakasi als auch von Stephan Vigroux! Alles DIEBE!!!!

Gruß
Cedric
Der SCHOSCH hat mich gezwungen beizutreten! [wimmer/]

Moe

Killepitscher

Posts: 710

Location: Melbourne, Paris, New York, Genf, jetzt Derendorf

Occupation: Studentin

  • Send private message

10

Friday, July 20th 2007, 4:42pm

Quoted

Original von SCHoSCH
Krasser Typ, aber der hier ist auch nicht schlecht:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…VideoID=5278646


Das ist doch Banlieue 13?!

Social bookmarks

Rate this thread

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Controlpanel

Find us on Facebook

Support:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne
youpod - Jugendportal für Düsseldorf

At the moment there aren´t any members active..

Konsumenten-Tipss

Birthdays

Lia21 (33)

Evileinchen (36)