You are not logged in.

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• "SCHoSCH" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 5th 2011, 1:08pm

Mann in der Nacht zu Samstag bei körperlicher Auseinandersetzung auf der Kö getötet

Oh man... 8|

Ein Mann wurde in der Nacht zu Samstag bei einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Kö getötet. Mehrere Männer hatten den 24-Jährigen in der Nähe der Diskothek "Checkers" attackiert. Dabei stürtzte das Opfer durch eine Schaufensterscheibe. Der Mann verstarb nach zunächst erfolgreicher Reanimation in einer Düsseldorfer Spezialklinik. Die Hintergründe und die Abläufe der Tat sind nach Angaben der Polizei noch unklar.

http://www.rp-online.de/region-duesseldo…e-tot-1.2541745

Advertising

Unregistered

Advertising

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• Send private message

3

Saturday, November 5th 2011, 1:13pm

Derzeit befragen die Mitarbeiter der Mordkommission Zeugen zu den Geschehnissen und werten die Spuren des Tatorts aus. Wer Hinweise auf die Hintergründe des Streits in der Diskothek oder auf die Abläufe der tödlichen Ausseinandersetzung in der Passage geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 in Verbindung zu setzen.

rubber ducky

Killepitscher

Occupation: Schreiner/ Hausmeister

• Send private message

4

Saturday, November 5th 2011, 1:23pm

Meine Güte…24Jahre was kann ein junger Mensch so furchtbares gemacht haben das er sterben musste? Mich macht das furchtbar wütend und auch betroffen.

Ray05

Bergischer Löwe

Occupation: Student

• Send private message

5

Saturday, November 5th 2011, 1:47pm

Ich stimme dem Kommentar unter dem Artikel auch zu:

Quoted

Fassungslos ist, dass hier ein junger Mensch, der vermutlich nur sein Vergnügen suchte durch einem solch tragischen Ereignis sein Leben verlor. Da die Scheiben an der Kö größenteils aus Sicherheitsglas sind, ist anzunehmen, dass diese nicht bei einem harmlosen Sturz/Druck zu Bruch gehen.
Da muss schon enorme Gewalt im Spiel gewesen sein.
Einfach schrecklich.
Denn Sicherheitsglas, was bei den Läden auf der Kö mit Sicherheit verbaut ist, geht wirklich nicht ohne starke Gewalt kaputt...

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden!

Advertising

Unregistered

Advertising

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• Send private message

6

Sunday, November 6th 2011, 5:58pm

Polizei Düsseldorf: "Nach dem Tod eines 24-jährigen Düsseldorfers am Samstagmorgen ist es der eingerichteten Mordkommisson gelungen, einen ersten Tatverdächtigen zu ermitteln und festzunehmen. Der 23-Jahre alte Mann befindet sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam "

Nach zwei Mittätern wird noch gefahndet. In der WZ gibt es noch nähere Infos zum Stand der Ermittlungen. Das Opfer war übrigens zweifacher Familienvater.

7

Monday, November 7th 2011, 1:47am

mein beileid, was auch immer die ermittelungen ergeben. aber 23, 2facher familienvater, disco ? ; kö, da kommen schon ... hoch. :whistling:
"Sprachkürze gibt Denkweite." (Jean Paul)

Bonecrusher

OB-Kandidat

• Send private message

8

Monday, November 7th 2011, 7:34am

Und vor allem :
Ist das wichtig ?
Ist das Leben damit mehr oder werniger wert ??

Advertising

Unregistered

Advertising

9

Monday, November 7th 2011, 8:03am

aber 23, 2facher familienvater, disco ? ; kö, da kommen schon ... hoch. :whistling:

versteh ich nicht. darf ein 23jähriger, zweifacher vater nicht auf die kö in die disco? oder hab ich da was falsch verstanden?

mal davon abgesehen, daß sowas für mich einer der letzten sachen wären die ich am wochenende machen würde. :D

fulci

OB-Kandidat

• Send private message

10

Monday, November 7th 2011, 8:25am

Täter und Opfer haben Migrationshintergrund, wen wunderts?

Hier mal was aktuelles: http://www.bild.de/regional/duesseldorf/…57150.bild.html
The first choice in Online-Horror: www.splatter-movies.com

Social bookmarks

Rate this thread

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Controlpanel

Find us on Facebook

Support:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne