Aramark Catering in der Esprit Arena....

  • Ich muss da mal was erzählen! Nicht das die Fortuna heute unterirdisch gegen FSV Frankfurt gespielt hat, nein diese Catering Großbude Aramark geht mir auf den Sack.


    Da bestellt man sich eine Krakauer und bekommt ein angekohltes "Etwas" in kalter Form im Brötchen. Ich so: "Geld bitte zurück", da halten die mir ein weiteres "Würstchen" in der gleichen hundsmiserablen Qualität entgegen! Boaaahhhh, ich leicht angesäuert, einwenig lauter: "Geld zurück bitte, schämen Sie sich nicht dafür sowas zu verkaufen?!", keine Antwort. Dann große Hektik, "Hmm, dann bekommen Sie jetzt noch 2,- € wieder!"... Ein anderer Kunde so: "Ähhh, nööö, die Krakauer kostet 3,80", Bedienung dann: "Ahhh, ok dann bekommen Sie 3,80"....


    Meine Fresse, mal unter normalen Menschen die nicht sturzbesoffen ne Wurst bestellen. Wer zum Teufel kauft sowas für einen unverschämten Preis? Selbst geschenkt wäre das noch eine Frechheit. Sorry aber das ist wirklich das Letzte was ich Lebensmittel- bzw. Gastronomietechnisch in den letzten Jahren erlebt hab....


    Schämt Euch!!!! :thumbdown:


    (Selbst in *öln gibts sowas nicht!) 8|