F:O:A 2011 - Bandbewerbungen

  • Liebe Freunde, Liebe Musiker, fröhliche Musikanten, Künstler...


    Das ESC-Komitee hat euch mächtig in den Hintern getreten und ihr habt eine Stinkwut im Bauch ? :evil: Dem kann Abhilfe geschaffen werden! Die nötige Medizin gibt es am 8 & 9 Juli am Flinger Broich!!!


    Das F:O:A (Flingern Open Air) 2011 startet die nächste Runde!


    Dank der vielen Helfer wird das F:O:A 2011 eine Geniale Party. Ab sofort können sich Bands und Solokünstler bewerben! Grundsätzliches: beim F:O:A arbeiten wir Hand in Hand, jeder packt mit an! Es herrscht eine lockere, familiäre Atmosphäre. Ein gemeinsames Frühstück gehört ebenso dazu wie ein Pool der für die nötige Erfrischung nach dem Gig sorgt. Ihr könnt euch kennenlernen, Kontakte knüpfen und ordentlich die Bude rocken. Die Bühne gehört euch, ihr könnt euch ausprobieren, Spaß haben, einem Publikum präsentieren. Kein Stress, kein Wettbewerb, Musik machen und Spaß haben.


    Raus aus den sauerstoffarmen, muffigen und überteuerten Proberaum und rauf auf die Offene-Luft-Bühne ;) Zeigt was ihr drauf habt. :thumbsup:


    Der gesamte Überschuss des F:O:A geht an die Bands! Es macht sich keiner die Tasche voll - außer IHR! Ihr könnt euren Merch verkaufen und damit die marode Bandkasse etwas auffüllen. Kauft euch neues Equipment, oder als kleiner Zuschuss für das Tonstudio, oder Proberaummiete oder, oder, oder...


    Was ihr mitbringen solltet: Es wäre schon ganz nett wenn ihr mindestens 20 Leute zieht ...sonst könnte es einsam vor der Bühne werden. Ansonsten gibt es keine Vorraussetzungen - also raus mit eurer Bewerbung per PN an mich hier in der DC!). Und klar: auch Bands die im letzten Jahr gespielt haben können sich wieder melden. Es ist reichlich Platz & Spielzeit da.


    Fairerweise muss ich hier erwähnen das es im letzten Jahr keinen Überschuss gab und ich ordentlich aus meiner Tasche draufgezahlt habe, :( es lag schlicht und einfach an der kurzen Vorbereitungszeit. ;( Dieses Jahr hoffen wir dank der vielen, profesionellen Helfer aber auf Besserung.


    Rockige Grüße Fred
    Und hier noch schwubdiwub hinterhergeschoben ...ich bin in Verhandlung mit einen Tonstudio zwecks Liveaufnahme...