Kraftwerk geben 2013 acht 3D-Kozerte in der Kunstsammlung NRW

  • Mitte Januar 2013 geben Kraftwerk eine Konzertreihe, bestehend aus 8 Konzerten, in der Kunstsammlung NRW in Düsseldorf. Die Ankündigungen der Elektro-Pioniere dazu lautet wie folgt:
    DÜSSELDORF ..... KUNSTSAMMLUNG NORDRHEIN-WESTFALEN K20 GRABBEPLATZ ..... 3-D CONCERTS 1 2 3 4 5 6 7 8 ... FROM JAN 11-13 AND JAN 16-20 2013 .....PER EVENING A COMPLETE ALBUM AND WORKS FROM THE CATALOGUE ..... EXHIBITION ..... 11-31 JAN 2013 .. DÜSSELDORF .. NRW FORUM .. ROBOTER .. FOTOGRAFIE


  • ich fand immer dass der Name so gar nix mit der Mucke gemein hat - und langweilich wie ein MäcÜrbs. Nicht jede Geschichte ist Kunst, nur weil man übers Düsseldorfer Pflaster kraucht und es zustempelt.


    Das obige Posting ist durch Art. 5, Abs. 1, Satz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland abgedeckt. :P

  • Moin,


    nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;-)


    Mit der Stempelei aufm Altstadtpflaster war (glaub ich) La Düsseldorf.
    Damals wurde man mit Elektronik-Mucke leider allenthalben überschwemmt. Ma konnte sich damals noch nicht Walkman-Kopfhörer überstülpen um die Nerven zu schonen, wie mans heute kann. Wat aber gegen die heimliche Beduftung tun, die inzwischen eingesetzt wird?


    Grüße
    Ahörnchen

  • Kraftwerk kündigen zwei Zusatzkonzerte an


    Wer eines der insgesamt 7.000 Tickets für die acht 3D-Kozerte von Kraftwerk in der Kunstsammlung NRW in Düsseldorf ergattern wollte, musste ich beeilen. Der Vorverkauf startete am Samstag um 10 Uhr und war schon eine Stunde später beendet. Alle Termine waren sofort ausverkauft. Doch nun kündigte die legendäre Band ihren enttäuschten Fans an, zwei Zusatzkonzerte spielen zu wollen. Diese sollen am 18. und 19. Januar jeweils um Mitternacht stattfinden.


    Der Vorverkauf startet heute, Dienstag 13.11.12, um 16 Uhr unter http://kraftwerk.tickets.de/en/events/3059-Kraftwerk
    Die Preise liegen bei 55.00 €