ROGERS - Punkrock aus Düsseldorf

  • Notaufnahme - Jolly Roger - ROGERS


    Melodische Riffs, zum Teil politisch - sozialkritische Texte, eine gesunde Prise Punkrock: "Notaufnahme!" sind eine 2006 gegründete 4-köpfige Rockband aus Düsseldorf, die sich bei der Verwirklichung ihrer Visionen keine Grenzen setzt; hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, niemand verschont, keine Kompromisse gemacht.



    Nach zwei Jahren Entwicklung, vielen erfolgreichen Konzerten im Großraum Düsseldorf und einer Umbesetzung an den Drums freuen wir uns nun auf das kommende Debüt Album, eine druckvolle Scheibe voller Energie, Emotionen und natürlich Feuer(!), die im Herbst 2009 erscheinen wird!


    Die nächsten Live-Shows von NOTAUFNAHME!:
    11. Juni 2009, 20:00 Uhr, Zakk!
    19. September 2009, 20:00 Uhr, Haus Spilles, mit Schauspieler und Silence Of The Lemon


    NOTAUFNAHME! sind...
    Christian Hoffmeier (Vocals, Gitarre)
    Nico Feelisch (Vocals, Gitarre)
    Artur Freund (Bass)
    Simon Stratmann (Drums)


    Weitere Infos unter www.myspace.com/notaufnahmeband

  • NOTAUFNAHME! heißen jetzt JOLLY ROGER ! Album Release: 22.07!


    Jolly Roger stehen in allererster Linie für politisch - sozialkritische Texte verpackt in harte Riffs und melodischem Doppelgesang, eine gesunde Prise Punkrock und einem Mix aus verschiedensten Einflüssen, die sich sowohl auf die Texte, als auch auf den charakteristischen Sound der Band auswirken. Ein neuer, frischer Wind mit viel Energie und Dynamik hebt die vier Düsseldorfer aus dem so oft kontrovers betrachteten Deutsch-Punkrock Bereich hervor.



    Seit Ende 2008 kämpft sich die Band nun auf ihrem Weg von Bühne zu Bühne und überzeugt live jedes Mal aufs Neue altbekanntes, so wie neues Publikum. Bis Mai 2010 tritt man allerdings noch unter dem alten Bandnamen „Notaufnahme!“ auf. Seit Juni 2010 ist man mit dem neuen Namen „Jolly Roger“ unterwegs und bringt im Juli die erste Platte „Wohin es uns führt...“ raus.


    Weitere Infos: http://www.myspace.com/duesseldorfpunkrock

  • Jolly Roger in Canada


    Im vergangenen Jahr gewannen die Jungs von Jolly Roger den deutschlandweiten PlanetRox Contest und wurden daraufhin auf das Envol et Macadam Festival in Québec City/ Kanada eingeladen. Dort teilten sie sich die Bühne mit so namhaften Bands wie Rise Against, Flogging Molly oder As I Lay Dying. Hier der gesamte Tourbericht...


  • Richtig toll, ich freue mich für die Jungs . Eine sympatische Truppe die ich meine Freunde nennen darf . Bewundernswert wie die ihren Weg gehen .
    Mal die Jolly Bande gedrückt ...