Qualitätsniveau der RP / Potentieller Namen für den Flughafen

  • Bescheuerte Idee. Da haben die RP-Redakteure beim Brainstorming zu einem neuen Artikel echt mal wieder Qualität bewiesen - NICHT! Ich halte es da mit dem Flughafensprecher:


    "Der Name eines Airports setzt sich international nur durch, wenn er auch im so genannten Drei-Letter-Code des Flughafens erkennbar ist. JFK für John F. Kennedy (New York) oder CDG für Charles de Gaulle (Paris)", meint Flughafensprecher Thomas Kötter. "Die Philosophie an unserem Flughafen war und ist es, Düsseldorf selbst als Reiseziel in der Welt bekanntzumachen."

  • Aloha SchoSch,


    na, die meisten Ideen der Leser zu dem Thema sind wohl weniger ernst gemeint. Die teilen Deine und meine Meinung bislang wohl größtenteils: Man brauchts nicht, Düsseldorf brauchts nicht, unser Flughafen brauchts nicht. :love:


    RPO-Redakteure... Mit Kritik der Leser tun sie sich gern extrem schwer und lassen im Minutentakt löschen, was nicht genehm ist. Speziell, wenn man ihnen das im Kommentar vorwirft. :rolleyes:


    Sind inzwischen doch arg viele Themen / Artikel, die mehr in die Yellow-Press (heißt das eigentlich wegen "Käseblatt" so?) gehören und in täglicher Berichterstattung (oft anscheinend auch ungeprüft) von dort übernommen werden. Gönn mir lieber n Pack echen Cheddar. :D

  • Sind inzwischen doch arg viele Themen / Artikel, die mehr in die Yellow-Press ... gehören und in täglicher Berichterstattung (oft anscheinend auch ungeprüft) von dort übernommen werden.


    Genau das stelle ich auch immer wieder fest. Gaaaaanz vielleicht liegt es daran, das seit einigen Jahren mit Sven Gösmann ein ehemaliger, stellvertretender Chefredakteur der Bild am Ruder sitzt?

  • Man kann sich mit eigenen Beiträgen auch mal an dran orientieren, deshalb kann ich das nicht einsparen:


    Stopp Press - Wichtige Meldung!
    Beim A-Horn war kein Cheddar mehr da, AUS wegen gestern aufgegessen.
    Also futtert Hörni den gereiften Limburger, der stinkt auch mehr.
    Der Kas nimmt sich n Beispiel an gewissen Schlagzeilen!