Rheinbahn intim auf Twitter

  • Rheinbahn intim: Gespräche aus Bus&Bahn bei Twitter


    Erkan Dörtoluk belauscht Gespräche im Düsseldorfer Nahverkehr und veröffentlicht die markantesten Sätze im Internet. Damit will er Lacher sammeln – und zum Nachdenken anregen über Privatheit und Schubladendenken. "Egal, wie alt die Leute sind, wie arm oder reich; die Themen sind immer dieselben", sagt Dörtoluk. "Leben und Tod, Arbeit, Karriere und Geld – und immer wieder Fortpflanzung." weiter lesen auf rp-online.de


    Zum Twitter-Account von Rheinbahn intim

  • Ich folge dem guten Herrn jetzt seit einer Weile, und es ist teilweise wirklich lustig :D Aber oft frage ich mich, wie realitätsgetreu das ganze sein kann. Nicht nur, dass unter jedem Zitat Name und Alter der Person stimmt (wird wohl alleine aus Datenschutzgründen unwahr sein), aber allein die Tatsache, dass täglich mehrere Posts kommen, macht mich stutzig. So viel kann man doch kaum Bahn fahren, auch wenn immer mehr "witzige" Leute unterwegs sind...
    Aber manchmal sollte man frei nach dem Joko&Klaas-Prinzip einfach mal lustigen Content genießen und seine Echtheit nicht immer hinterfragen, das macht vieles angenehmer :D