GIANTS: Düsseldorfer Kämpferherzen

  • Die sportliche Lage der Gloria GIANTS ist ohne Frage alles andere als rosig. Obwohl die Giganten rackern und kämpfen, schwebt das Team in Abstiegsgefahr. Daher rufen die Giants nicht nur Fans auf, sie tatkräftig und lautstark zu unterstützen, sondern bittet ALLE Düsseldorferinnen und Düsseldorfer: Zeigt EUER Kämpferherz und helft im Kampf um den Klassenerhalt. Kommt zu Heimspielen ins Burg-Wächter Castello und feuert die Jungs um Cheftrainer Murat Didin an, peitscht sie nach vorn!



    Gleich in der ersten Januar-Woche warten drei hammerharte Partien gegen Top Teams der Beko Basketball Bundesliga auf die Giants:
    - am 2. Januar (17 Uhr) gegen die EWE Baskets Oldenburg
    - am 5. Januar (19.30 Uhr) gegen den Meister Brose Baskets Bamberg
    - am 9. Januar (17 Uhr) gegen die Eisbären Bremerhaven


    Gemeinsam mit Düsseldorf für Düsseldorf!

  • Na das klingt doch schon mal gut.
    Wenn sich noch ein paar Leute mehr dazu gesellen, könnte es ein ziemlich genialer Sonntag werden. Für die Giants und natürlich für uns! :D 
    Besorgst du die Tickets auch von dieser Hotline oder hast du eine bessere Empfehlung für mich?

  • Ich werd an allen drei Terminen da sein.. tausche gerne Telefonnummern zwecks Treffen aus.. vielleicht klappts ja diesmal, gell Schosch ;)
    Hab ne Dauerkarte und werd an der Südtribüne sitzen, wie immer.. :) Die Hotline ist okay, da kann man sich glaub ich auch hinterlegen lassen, so spart man Porto... Wäre cool, wenn ein paar von euch dazukommen würden, auch wenns vermutlich ne Niederlage wird. ;(

  • Ich bin heute mit 5 Freunden beim Spiel gegen die Eisbären Bremerhaven (17 Uhr, Brug Wächter Castello, Reisholz)! Hoffen wir das die Ginats ausreichend Schwung aus dem Sensationsieg gegen Bamberg mitgenommen haben und auch heute gewinnen!
  • Verdamte Hacke war das ein knappes Ding! Die Giants verlieren trotz tollem Spiel ganz knapp mit 67:69 gegen Bremerhaven. Es war bis zur letzten Sekunde spannend und die Jungs hatten den Sieg in greifbarer Nähe. Aber bei dieser katastrophalen Freiwurf-Verwertung war die Niederlage leider absehbar... :( Trotzdem: die Giants haben ein Kämpferherz gezeigt. Da geht noch einiges!
  • Hier noch 2 Videos vom Spiel gegen Bremerhaven


    Intro der GIANTS-Cheerleader "Sensationals" vor der Partie gegen die Eisbären Bremerhaven



    Spielszene aus der dramatischen Schlussphase...




    Bear : ich bin beim nächsten Heimspiel am 29.01. gegen die Frankfurter Skyliners wieder am Start. Du kannst dich gerne anschließen :thumbup:

  • Maaaaaaaan was für eine Scheiße! Da führen die Giants zeitweise mit satten 15 Punkten, kämpfen Frankfurt grandios nieder und haben dann in der Schlussphase nur noch Pech. Der Schiri gibt ein Klares Foul an Wright nicht und im Gegenzug macht Frankfurt die entscheidenden 2 Punkte um das Ding doch noch zu gewinnen :(


    Einfach nur schade für die Jungs

  • ganz genau....abgesehen von dem mehr als klaren foul an wright war nach dem punkt der skyliners echt noch zeit auf der uhr...war mir jetzt nur nicht mehr sicher ob 3 oder 5 sekunden...anyway! genug zeit um ggfs. wieder auszugleichen und in die verlängerung zu gehen! aber das spiel dann direkt abzupfeifen obwohl die reguläre spielzeit noch nicht voll abgelaufen ist geht gar nicht! keine ahnung was da los war......ich finds auf jeden fall scheisse, da die jungs unglaublich stark gespielt haben! X(


    SCHoSCH : soll ich dir heute abend noch 1-2 videos vom spiel schicken?


    guten start in die woche!