You are not logged in.

Ray05

Bergischer Löwe

Occupation: Student

• Send private message

11

Saturday, December 31st 2011, 3:12pm

Kann man (leider) wirklich nicht anders sagen...guckt euch mal bei transfermarkt.de seine Vereinsliste an. Schreit nach ´nem Rekord!

Naja, er macht sich sein eigentlich ja gutes Image ja schon seit Jahren kaputt und gilt mittlerweile größtenteils nur noch als Witzfigur. Der beste Beweis ist jetzt das Dschungelcamp. Dahin gehen nur /-Promis (Buchstaben reichen für die Beschreibung des Promistatusses schon lange nicht mehr ^^), die Geldprobleme haben und/ oder irgendwie nochmal richtig berühmt werden wollen. Der Erfolg dürfte dabei aber oftmals nicht gerade groß sein. Es sei denn RTL meint, den Kandidaten danach nochmal irgendwie vermarkten zu können. Aber das betrifft ja auch nur 10 % der Kandidaten ;)

Advertising

Unregistered

Advertising

12

Saturday, December 31st 2011, 4:32pm

:thumbdown:

ich fand ihn mal symphatisch!

13

Saturday, December 31st 2011, 5:16pm

Ailton im D-Camp

Neulich kam allerdings im Radio (1live), dass in diesem Jahr fast ein Drittel aller jungen TV-Zuschauer (wohl zwischen 15 u. 30 Jahren) das D-Camp angesehen haben, wenn´s lief (Ich nicht ;))
Vielleicht erhofft sich so manch einer davon "neue Berühmtheit"...
Mir bleibt Ailton - wenn man von den sportlich weniger erfolgreichen letzten Jahren absieht - aber als Stürmer der Extraklasse in Erinnerung!
Und sicherlich werden wir ihn i-wann mal bei einem Hallenturnier der Fußball-Legenden sehen! Und da wird er wieder super spielen! Ganz sicher :D

Ray05

Bergischer Löwe

Occupation: Student

• Send private message

14

Saturday, December 31st 2011, 6:06pm

@ Niki1990: Aber nur, wenn er wieder für Werder aufläuft :)

Advertising

Unregistered

Advertising

15

Saturday, December 31st 2011, 6:16pm

eulich kam allerdings im Radio (1live), dass in diesem Jahr fast ein Drittel aller jungen TV-Zuschauer (wohl zwischen 15 u. 30 Jahren) das D-Camp angesehen haben, wenn´s lief (Ich nicht ;))

ja super, oberflächlicher gehts ja gar nicht mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Edelweisspirat" (Jan 1st 2012, 11:28pm)

16

Sunday, January 1st 2012, 2:28pm

Ich weiß zwar nicht, was daran oberflächlich ist, wenn ich das wiedergebe, was im Radio gesagt wurde... aber ich seh´ das jetzt einfach als positive Kritik mehr über zukünftige Beiträge nachzudenken, was?!? :huh:

ansonsten: Klar für Bremen, ich glaub´ kaum, dass er nochmal für Schalke aufläuft!

SCHoSCH

Chef vom Dienst

• "SCHoSCH" started this thread

• Send private message

17

Sunday, January 1st 2012, 3:36pm

@Nikl1990: sieh das nicht so eng Nikl ;) Schön das du jetzt häufiger was schreibst.

Das Dschungelcamp ist doch nur ein Recycling-Hof für abgehalfterte Ex-Stars oder jene, die eben nie Stars waren, aber sich mal so fühlen wollen. Im Fall Ailton war sicherlich die Kohle das ausschlaggebende Argument. Wie ich zuletzt gehört habe, ist der ehemalige Kugelblitz finanziell nicht gerade gesegnet und muss jetzt halt schauen wie er seine Famile satt bekommt. Da mit Fuppes in der sechsten und siebten Liga kein Geld mehr zu verdienen ist, sind 50.000 EUR für ein bissken Maden schlucken schon attraktiv.

Advertising

Unregistered

Advertising

18

Sunday, January 1st 2012, 11:29pm

Ich weiß zwar nicht, was daran oberflächlich ist, wenn ich das wiedergebe, was im Radio gesagt wurde... aber ich seh´ das jetzt einfach als positive Kritik mehr über zukünftige Beiträge nachzudenken, was?!? :huh:

ansonsten: Klar für Bremen, ich glaub´ kaum, dass er nochmal für Schalke aufläuft!

sorry, hab mich unklar ausgedrückt. ich find d-camp oberflächlich.

f95

Killepitscher

• Send private message

19

Friday, January 27th 2012, 8:29am

Quoted

Raus aus dem Dschungelcamp, rein bei Eintracht Frankfurt? Der ehemalige Bundesligastar Ailton hat sich den Hessen am Donnerstag angeboten. Doch die Eintracht will für den Aufstieg lieber den Wolfsburger Patrick Helmes verpflichten.
:D

Rhein.Post