Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. September 2017, 09:53

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

S P I T Z E N R E I T E R

Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt kaum Relevanz hat: über den verteidigten Platz an der Tabellenspitze freue ich mich immer noch tierisch tierisch. Was war das gestern für ein tolles Spiel? Klasse was die Jungs da gegen Union gerissen haben.

Die erste Halbzeit war bärenstark - da haben wir Berlin echt an die Wand gespielt. Raman sorgte als Bebou-Ersatz für mächtig Wirbel und das aggressive Pressing was die Truppe gespielt hat war toll anzusehen. Zudem der sehr offensiv aggierende Marcel Sobottka und der quirlige Neuhaus - einfach klasse. Ich hab echt ewig nicht mehr so viele tolle Dribblings in einem Fortuna-Spiel gesehen...

In der zweiten Hälfte kam dann der Fortuna-typische Einbruch und ich dachte schon - toll das war's schon wieder. Aber wie die Mannschaft dann nochmal zurückkam und sich doch noch die drei Punkte sicherte - das verdient Respekt und sollte ausreichend Selbstvertrauen für die nächsten Wochen geben.

Danke das man sich mal wieder so richtig freuen durfte! :bier: :bier: :bier: :thumbup:

Eine lesenswerte Spielanalyse gibt es auch auf the-duesseldorfer.de:
F95 vs Union 3:2 – Kneif mich. Oder: Am Rande der Perfektion

2

Montag, 11. September 2017, 14:30

Korrekt beschrieben, genau so ging es mir auch.
Hoffen wir, dass die Euphorie lange anhält und wir gegen Gladbach im Pokal und Duisburg (zwar montags, aber Dienstag ist Feiertag) die Bude endlich mal wieder richtig voll haben!

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Montag, 11. September 2017, 16:23

Genau, das gestrige Spiel hatte definitiv mehr als die nur knapp 27.000 Besucher verdient. Jeder der nicht dabei war darf sich also ärgern ;)

4

Montag, 11. September 2017, 16:37

Fortuna macht richtig Spaß derzeit! Das Spiel gestern ist das beste was ich mit in den letzten Jahren sehen durfte.... :thumbsup:

Bonecrusher

OB-Kandidat

• Private Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2017, 19:07

Naja. In den letzten Jahren kam der Einbruch eigentlich immer in der Rückrunde. Daher noch kein Grund zur Euphorie.
Zumal es für den Verein besser wäre, wenn man in Liga Zwei bliebe.