Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:04

Bundesliga-Kader 2018/2019

Fortuna verpflichtet Alfredo Morales

Fortuna hat den ersten Neuzugang für die Bundesliga-Saison 2018/19 vermeldet. Wie der Zweitliga-Meister bekannt gab, wechselt Alfredo Morales vom FC Ingolstadt an den Rhein. Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Alfredo Morales durchlief seine fußballerische Ausbildung bei Hertha BSC, wo er auch den Sprung in den Profifußball schaffte. 2013 wechselte er dann zum FC Ingolstadt, wo er fünf Jahre lang spielte. Morales bestritt bisher 59 Bundesliga-Spiele (zwei Tore) und 103 Einsätze in der 2. Bundesliga (acht Tore). 13 Mal lief er zudem für die A-Nationalmannschaft der USA auf.

2

Freitag, 18. Mai 2018, 16:49

Fortuna holt Karaman von Hannover 96

Fortuna Düsseldorf hat Kenan Karaman ablösefrei von Hannover 96 verpflichtet. Der 24-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2021. In der letzten Saison absolvierte der türkische Nationalspieler für Hannover 96 22 Spiele in der Bundesliga und kommt insgesamt auf 61 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse. Kenan Karaman: „Ich freue mich riesig, dass es mit meinem Wechsel zur Fortuna geklappt hat! Es war eine reizvolle Entscheidung, die Bundesliga mit der Fortuna, der Stadt und den Fans anzugehen und ich freue mich auf eine aufregende Zeit in Düsseldorf.“

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Samstag, 19. Mai 2018, 12:26

Beides gute Neuverpflichtungen. Man kriegt das Gefühl, als hätte unser Verein endlich mal einen Plan ... ;)

4

Heute, 08:54

Zudem wollen wir nicht verschweigen, das Fortuna den bislang vom VfB Stuttgart ausgeliehenen Rechtsverteidiger Jean Zimmer bis 2022 verpflichtet hat. Der 24-Jährige war in der abgelaufenen Saison in 29 Partien zum Einsatz gekommen. Dabei schoss er ein Tor und bereitete vier Treffer vor.

Nicht verlängert wurden hingegen die Verträge mit Lukas Schmitz der die Fortuna nach 4 Jahren und 98 Pflichtspielen verlässt. Auch Schauerte muss gehen, obwohl er nach eigenem Bekunden "sehr, sehr gerne" geblieben wäre.

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

youpod - Das Düsseldorfer Jugendportal NRWHITS - Das Erlebnisportal für Nordrhein-Westfalen

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

wbb.portal.box.linkListLinksBox.title