Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2012, 21:32

Otelo als Trikotsponsor bei Fortuna

Löst o.tel.o (Vodafone) Bauhaus ab ?

Gerüchte um Otelo als Trikotsponsor

Zweitligist Fortuna Düsseldorf bekommt im Sommer womöglich einen neuen Trikotsponsor. In Wirtschaftskreisen wird über den Einstieg des britischen Mobilfunkunternehmens Vodafone spekuliert. weiter lesen auf rp-online.de

DuesseldorferJung

Killepitscher

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 20:38

Solange die Trikots hübscher werden, ist mir egal was vorne drauf steht :D

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Freitag, 27. April 2012, 10:56

Fänd ich nicht verkehrt - sofern die Kohle stimmt. Bauhaus hat aus heutiger Sicht einen Superdeal für die paar Euro bekommen. Da dürfte jetzt mehr rauszuholen sein.

DuesseldorferJung

Killepitscher

4

Freitag, 27. April 2012, 18:11

Kann man hier nicht vielleicht eine "Macht wieder coole Trikots"-Kampagne starten? Ich will mir unbedingt ein neues Trikot kaufen, aber für den Rotz der letzten Jahre ist mir das Geld echt nicht wert. Vorallem wenn 5 andere Teams das selbe Trikot in anderen Farben haben...

Bonecrusher

OB-Kandidat

5

Freitag, 27. April 2012, 23:10

Kann man hier nicht vielleicht eine "Macht wieder coole Trikots"-Kampagne starten? Ich will mir unbedingt ein neues Trikot kaufen, aber für den Rotz der letzten Jahre ist mir das Geld echt nicht wert. Vorallem wenn 5 andere Teams das selbe Trikot in anderen Farben haben...

Geht mir auch so.
Mein letztes war das schwarzen Hosen Trikot.
Aber das Aktuelle ist das erste seit 10 Jahren das es endlich auch mal Langarm gibt... :D

Werbung

unregistriert

Werbung

Ray05

Killepitscher

Beruf: Student der Sozialwissenschaften & Teamleiter Campaign Management

6

Samstag, 28. April 2012, 13:51

Warum eigentlich o.tel.o und nicht direkt Vodafone? Ich denke, dass die wegen dem modernen und großen Sitz in Düsseldorf mit dem Vodafone-Campus als Fortuna-Sponsor mehr erreichen könnten - da könnten die nämlich trotz ihrer Herkunft eine lokale Verwurzelung vermarkten. Sicher nicht verkehrt für so ein Unternehmen.

Bonecrusher

OB-Kandidat

7

Samstag, 28. April 2012, 23:17

Warum eigentlich o.tel.o und nicht direkt Vodafone? Ich denke, dass die wegen dem modernen und großen Sitz in Düsseldorf mit dem Vodafone-Campus als Fortuna-Sponsor mehr erreichen könnten - da könnten die nämlich trotz ihrer Herkunft eine lokale Verwurzelung vermarkten. Sicher nicht verkehrt für so ein Unternehmen.

Und die Farben stimmen ! ;)
Mir graut schon vor einem rot-weiss-orangenen Scheusal... :wacko:

DuesseldorferJung

Killepitscher

8

Sonntag, 29. April 2012, 11:29

Mir graut schon vor einem rot-weiss-orangenen Scheusal... :wacko:
Du hast recht! Nach Kik, Sparkasse, Bauhaus und co. soll jetzt ein orangener Schriftzug auf den Trikot stehen? Wollen wir hoffen dass die Trikots trotzdem rot werden, nicht, dass die sich irgendwelche tollen Sachen einfallen lassen, damit das ganze auch zu Orange passt...

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Montag, 7. Mai 2012, 20:39

Vodafone-Marke "Otelo" wird neuer Hauptsponsor

Der Düsseldorfer Mobilfunkkonzern Vodafone wird neuer Hauptsponsor des vor den Relegationsspielen zur ersten Bundesliga stehenden Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. weiter lesen auf rp-online.de

DuesseldorferJung

Killepitscher

10

Montag, 7. Mai 2012, 20:48

Tolle Wurst... dann bin ich ja mal gespannt wie scheiße die Trikots diesmal aussehen... Abgesehen davon, dass wir nichts mit otelo zutun haben...

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

Freiräume für Bewegung I LOVE MY HOOD Kampagne
youpod - Jugendportal für Düsseldorf

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.