Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duesseldorf-Community.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DuesseldorferJung

Killepitscher

• »DuesseldorferJung« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 17:35

Zwote Auswärts

Hallo zusammen,

(der nichtssagende Titel tut mir schon fast weh, aber das Thema ist sowieso schon eine Nische, also macht eine Spezialisierung noch weniger Sinn ;) )

Ich sehe gerade, dass unsere Zwote am Freitag gegen Oberhausen seit langem (das letzte mal KFC Uerdingen?) wieder eine besuchbare Auswärtsfahrt bestreitet, das nicht parallel zum Heimspiel stattfindet. Da ich leider noch nie mit der Zwoten auswärts war, klingt das also verlockend!

Mich wundert nur, dass in dem Artikel auf f95.de nichts über einen Stadionbesuch steht. Macht sich von euch jemand auf den Weg?

2

Donnerstag, 4. Mai 2017, 08:47

Schöne Idee! Ich war das letzte mal vor ziemlich genau vor 2 Jahren mit der Zwoten in Uerdingen, damals zum Abschiedspiel von Jens Langeneke...

Die "Grotenburg Kampfbahn" ist immer einen Besuch wert ;) Wenn ich am Freitag nicht schon verplant wäre, würde ich glatt mitkommen. Viel Spaß!

Werbung

unregistriert

Werbung

DuesseldorferJung

Killepitscher

3

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:28

damals zum Abschiedspiel von Jens Langeneke...

Und jetzt pünktlich nach seinem Wiedereinstieg bin ich auch dabei ;) Oder hat sich die Personalnot mittlerweile wieder gelegt?

Das Stadion ist wirklich nett, das hat diesen schönen Regionalliga-Charme :D Wir werden mal hinfahren und unsere Zwote unterstützen. Tickets sollte es ja definitiv noch an der Tageskasse geben, geh ich mal von aus ;) Falls jemand Anfahrtsempfehlungen mit dem ÖPNV hat, gerne melden :)

4

Donnerstag, 4. Mai 2017, 15:23

Flutlichtspiel - Abstiegskampf unserer Zwoten - und auch noch Fortunas Geburtstag :thumbup:

12. Wiedenbr. 38
13. Verl 35
14. ZWOTE 34

15. Schalke 29
16. Ahlen 28
17. Sprockh. 20
18. Siegen 20

5

Donnerstag, 4. Mai 2017, 15:28

Vor vier Jahren in Oberhausen ...

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Freitag, 5. Mai 2017, 10:24

Naja, das war vor sechs Jahren und auch nicht die Zwote - aber der Gegner war (wie heute) Rot-Weiß Oberhausen. Um 19:30 Uhr spielt die Zwote dort gegen den aktuell Viertplatzierten.

7

Samstag, 6. Mai 2017, 09:29

Nette Aktion von RWO: da der Gästeblock geschlossen blieb, durften wir alle für 9 € (normaler Preis Gäste Steher) auf die Haupttribüne. Überhaupt alle sehr gastreundlich und nett dort. Ich schätze 50-60 Fortunen waren vor Ort. Unsere Zwote hat gekämpft bis zum Schluß und sich den wichtigen Punkt hochverdient. So will ich unsere Erste gleich auch fighten sehen!!

DuesseldorferJung

Killepitscher

8

Montag, 8. Mai 2017, 10:15

Das war tatsächlich eine nette Aktion, obwohl stehen auch nicht sonderlich schlimm gewesen wäre ;)

War auf jeden Fall eine schöne kleine Tour, und auch wenn ich keinen Vergleich zu den üblichen Besucherzahlen habe, lässt der Zwote-Tickervermuten, dass mehr da waren, als sonst. Ich würde mir wünschen, dass solche Fahren öfter machbar wären...

Werbung

unregistriert

Werbung

Bonecrusher

OB-Kandidat

9

Montag, 15. Mai 2017, 08:05

Das Problem ist, dass die Zwote eh kaum Zuschauer hat, oft parallel mit der Ersten spielt und zudem noch von den UD Hanseln boykottiert wird.
Ich bin gerne da.

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

youpod - Das Düsseldorfer Jugendportal NRWHITS - Das Erlebnisportal für Nordrhein-Westfalen

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

wbb.portal.box.linkListLinksBox.title

Geburtstage