Deutschland im Finale!!!

  • Habs mir grade noch angesehen und bin froh, aufgeblieben zu sein!


    Die deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft besiegt die USA bei der WM in Portland mit 3-0 durch Tore von Garefrekes (15.) und durch 2 Konter in der Nachspielzeit durch Meinert und Prinz! Zwischenzeitlich viel Dusel gehabt, aber insgesamt nicht unverdient! Geil aber die Gesichter der Amis am Schluß, jedoch verdienter Beifall des Publikums für beide Teams. Sehr gut auch Silke Rottenberg im deutschen Tor!


    Jetzt Finale gegen Schweden oder Kanada, die sensationell die Chinesinnen ausgeschaltet haben.

  • die frauen sind eben viel besser als die männer Juhuuu auf die frauen kratzt mich eigentlich garnicht was im fussball passiert aber das die frauen so gut sind find ich klasse

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Also von Fans des Frauenfußballs kann es hier ja nicht gerade wimmeln, sonst hätte vielleicht mal jemand gepostet. Denn



    DEUTSCHLAND IST ERSTMALS FUSSBALL-WELTMEISTER DER FRAUEN



    Dazu den Mädelz und den Trainerinnen Tina Theune-Meyer und Silvia Neid herzlichen Glückwunsch. Der Empfang heute morgen auf dem Frankfurter Römer scheint ja auch nicht der schlechteste gewesen sein!

  • Ich spiele jetzt mal den Stänkerer: " Als Vorbereitung haben wir gegen männliche Amateurmannschaften gespielt ", so die Aussage einer Spielerin. Männer mußten also dabei helfen, damit die Frauen stark werden. :D :D :D



    Im Ernst: Das Spiel fand ich ganz schön und auch den Choral auf dem Römer: " Siehste Rudi, so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht, ,,,,,,,,,,". Sie sind sicher zu recht WM geworden, obwohl, die Schwedinnen waren auch nicht schlecht.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner