Du bist nicht angemeldet.

31

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:59

Hab vorhin GTA V installiert...erste Eindruck ist schon mal ganz gut...werde ich das Wochenende mal ausgiebig testen.
Ansonsten läuft nur PES2015 und gelegentlich auch BF4 auf dem Drehteller...

32

Montag, 5. Januar 2015, 11:40

Ich habe bei "The Crew" Probleme beim online spielen. Es werden nur sehr selten Spieler gefunden um gemeinsame Missionen zu starten. Da das Spiel aber hauptsächlich darauf ausgelegt ist, nervt es schon gewaltig. Allerdings scheint dieses Problem bei mehreren Leuten auf zu tauchen. In verschieden Foren wird der Tipp gebeben, auf seinem Router der PS4 einen "exposed Host" zuerstellen, welche alle Ports der Konsole öffnet.
Ich weiß allerdings nicht, wie groß dadurch die Gefahr wird, das jemand von außen auf meine PS4 zu greifen kann und sich so vielleicht meine Daten aus dem Playstation Store beschaffen kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Werbung

unregistriert

Werbung

33

Donnerstag, 4. Mai 2017, 08:17

Ist da noch jemand aus der DC mit der PS4 aktiv?

34

Donnerstag, 4. Mai 2017, 08:52

Ich mittlerweile. Wobei ich "aktiv" relativieren würde ;) Hab zum Beispiel keinen Playstation Plus Account.

Was spielst du denn derzeit?

DuesseldorferJung

Killepitscher

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:34

So sieht es bei mir auch aus, PS-Plus lohnt sich für mich nicht.

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem verschrienen No Man's Sky beschäftigt und bin "nebenbei" mit Bloodborne mal in die Souls-Reihe eingestiegen. Uncharted 4 und Far Cry 4 liegen noch bereit, dafür fehlte noch die Zeit :D Mein Wunschzettel enthält auch noch so einige weitere Titel...

Eure Favoriten?

Werbung

unregistriert

Werbung

36

Donnerstag, 4. Mai 2017, 22:02

Hab mir dann mal Fifa17 geholt! Ne Partie wäre mal nett! Ansonsten bin ich in das PC Lager gewechselt, hier ist quasi alles besser... :D

Thema bewerten

Connect!

DC bei Facebook
DC bei twitter
DC bei Google+
DC bei YouTube

Kontrollzentrum

Konsumenten-Tipps

Wir unterstützen:

youpod - Das Düsseldorfer Jugendportal NRWHITS - Das Erlebnisportal für Nordrhein-Westfalen

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

wbb.portal.box.linkListLinksBox.title

Geburtstage