Blair Witch Project

  • der läuft gerade... ?!


    der film ist der hammer und den kann man nicht mal so nebenbei gucken !
    wenn du action willst, dann schau dir son scheiss wie XXX an !


    für den film braucht man dunkelheit und am besten noch dolby digital sound !
    dann kommt das auch richtig gut ...

  • Zitat

    Original von Sloopy
    Ist das echt das original Filmmaterial oder ist die ganze Story überhaupt erfunden?


    So viel ich weiss, handelt es sich bei dem Filmaterial um ein Experiment einiger Studenten einer Filmhochschule...
    Also ohne direkte Bilder einen Grauen zu erstellen, der eigentlich in Deinem Kopf passiert! Daher die ungewohnte Kamera.
    So war es jedenfalls in Teil I.
    Die sequels sind nur noch ein Produkt von geldgeilen Kommerzjunkies. :( 
    Mit dem gleichen Erfolg, wie bei Psycho II & III! :]
    *g*

  • FALSCH !


    hast du BWP2 gesehen ?
    ein absolut genialer horrorfilm und du weisst ja, dass ich mich da auskenne !


    dachte im ersten moment auch : einen nachfolger kann es nicht geben und hatte einen billigen streifen erwartet, doch teil 2 hat alle meine erwartungen übertroffen !

  • Es ist aber nicht mehr von den Studenten gemacht ... ... (oder liege ich da falsch!?) ?(


    Denn gerade dann finde ich es als Fortsetzung unangebracht. Vielleicht ist es ein gutere Film, dann sollte es aber nicht als Blair Witch Project verkauft werden.

  • also so woe ich es gelesen habe...(weiss aber nicht mehr wo)
    war es so das die da los gezogen sind..und irgenwdwelche idioten...(wegen irgendeiner studie)
    wollten gucken wie die sich verhalten würden....
    mal ernsthaft...woher sollten denn diese kindergeschreie denn kommen??
    auf jeden fall habe ich blut und wasser geschwitzt als ich ihn geguckt habe!!
    ich fand den ersten streifen richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der zweite war für mich nciht mehr so der bringer!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Das ist doch alles nur ein Werbetrick. Die Macher dieses Films haben überall verbreitet (und das wohl mit Erfolg), dass das alles echt sei, auf der offiziellen HP gibt es ja sogar eine "history", die das bestätigt... Der größte Teil der Dialoge ist eben improvisiert, damit es möglichst echt wirkt. Aber mit "Studie" hat das, glaube ich, reichlich wenig zu tun, sondern eher mit einer geschickten Informationsverbreitung und einer möglichst realitätsnahen Kameraführung...

  • das kann natürlich auch sein!!
    leider weiss keiner so richtig bescheid..........
    der eine sagt das und der andere das!!


    auf jeden fall ist es ein geiler Film!!!!!!!!!!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • also ch gucke sowas eigentlich ganz gerne...........
    ich weiss noch ganz genau das als ich ihn geguckt haben...zwei plätze im kino eingenomen habe....
    ich musste natürlich meine füsse oben halten.......ich hbe echt mitgefiebert............uuuuuuuuu........!!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Ich glaub', wenn ich mir diesen Film auch noch im Kino angesehen hätte, dann hätte mich jemand nach Hause tragen müssen. Der war im TV ja schon schlimm genug... Und das bei Tageslicht und ohne Dolby Surround...