You are not logged in.

rubber ducky

Killepitscher

• "rubber ducky" started this thread

Occupation: Schreiner/ Hausmeister

• Send private message

1

Monday, November 28th 2011, 5:29pm

Ich brauche mal Hilfe Fahrkarte Monatsticket von Düsseldorf nach *öln und zurück

Hallo Leute ,ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus mit den Monatstickets.
Deutsche Bundesban.,Rheinbahn ich werde Irre ... da blickt doch ein Normalmensch nicht mehr durch .
Es kann doch nicht sein das ein Ticket laut meiner Tochter 200 Euro kostet ?und das alles nur für ein Praktikum über 3 Wochen.
WEiß einer einen Weg,Ticket... kostengünstig über 3 Wochen Koln- Düdo und zurück ?

Vielen Danke

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, November 28th 2011, 5:35pm

Hm... also ich wüsste da nicht genaues, aber dadurch, dass alleine das Ticket 2000 für den VRR-Bereich 80€ oder so kostet, kann das mit den 200€ schon stimmen... Diese Anschlusstickets da rüber sind auch unverschämt teuer...
Mein Super-Mario ist rot gekleidet, weil er Fortuna-Fan ist. Ist doch klar, oder?

Advertising

Unregistered

Advertising

Sandra B

Heine Imitat

Occupation: Kinderkrankenschwester + Studentin

• Send private message

3

Monday, November 28th 2011, 5:55pm

http://www.vrr.de/imperia/md/content/bro…etplus_2011.pdf
oder
http://www.vrr.de/imperia/md/content/ueb…rif/vrr_vrs.pdf

Ist alles etwas verwirrend, aber vielleicht hilft es ja schon etwas ansonsten kann da etvl. der Kundenservice etwas Licht ins Dunkle birngen ?(

rubber ducky

Killepitscher

• Send private message

4

Monday, November 28th 2011, 6:26pm

Danke,ich versuche mich gerade mal einzulesen in die Geheimnisse eines von A nach B Ticket und zurück :)
Meine Güte ist da kompliziert, wer denkt sich denn so was aus ? Mögen die bei der Rheinbahn oder Deutsche Bundesbahn keine Fahrgäste ?
Garantiert würde ich in die Schwarzfahrerfalle wenn auch unbeabsichtigt ,tapsen oder ist man dann Graufahrer ... wenn man zumindest den Guten Willen gezeigt hat ?