You are not logged in.

1

Tuesday, January 17th 2012, 6:26pm

Hans Peter Uhl (CSU) zur Einwanderungspolitik. MIR FEHLEN DIE WORTE!

http://www.migazin.de/2012/01/16/neonazi…hans-peter-uhl/

mit anderen worten heißt das, daß das einzelschicksaal scheiß egal ist und man sich nach nazis richten!!!!!

ich muss mich gerade etwas beherschen.

Ray05

Bergischer Löwe

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, January 17th 2012, 6:43pm

Wenn es so gewesen wäre, dass ausländische Personen ermordet worden wären, die bspw. in Gangs agieren und sich der Kriminalität hingeben, hätte man ihm ja noch zu Gute halten können, dass es vllt. falsch interpretiert worden sein könnte und er meint, dass man etwas dafür tun soll, dass sich die Sozialstruktur der Migranten verbessert. Das würde das Ganze zwar nicht wirklich großartig verbessern, da das wiederum zur Folge hätte, dass man lediglich selektiert in gute (gebildete und gutverdienende) Ausländer und schlechte (ungebildete und z.B. arbeitslose) Ausländer. Das dahinterstehende Menschenbild wäre allerdings nicht ganz so arg verschroben.

Da allerdings - zumindest nach außen hin - gut integrierte Menschen, die in Deutschland arbeiten und somit Geld verdienen, ermordet wurden, kann selbst dieses Menschenbild nicht wirklich als Entschuldigung herangezogen werden. Insofern kann ich die Aussagen Hans-Peter Uhl´s noch weniger nachvollziehen...ich frage mich manchmal in welchen Welten einige CSU´ler eigentlich leben und mit welchem Recht diese dann auch noch seit Ewigkeiten (immerhin 1998) im Bundestag sein dürfen...

Advertising

Unregistered

Advertising

Ichag

Killepitscher

Occupation: Techniker

• Send private message

3

Wednesday, January 18th 2012, 7:27pm

Ich habe es schon immer gewusst , Politiker haben nichts in der Birne.

Nach der Argumentationslogik können wir alle Gesetze abschaffen.

Fangen wir mit der Straßenverkehrsordnung ab.

Wer die Straße benutzt ist selber schuld wenn er einen Unfall erleidet, wäre er Zuhause geblieben wäre nichts passiert.

Ich habe selten einen größeren Schwachsinn gelesen als wie das.
Der Typ sollte mal dringend zu einem Nervenarzt gehen und mal nachsehen lassen ob da nicht irgendwelche Krankheiten im Neuralen bereich vorliegen.

Die Einwanderungsregelungen und die Ausländerpolitik, lassen sich in einiger Hinsicht Diskutieren, aber doch nicht mit solch einem absolut bescheuerten "Argument" wie "selber Schuld , waären die nicht nach Deutschland gekommen , wäre nichts passiert".
Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
P.S. ich bin Bi-Radikal I like Linux :-)

Bonecrusher

OB-Kandidat

• Send private message

4

Wednesday, January 18th 2012, 8:44pm

Und genau solchen Idioten hat dieses Land die Politik(er) Verdrossenheit zu verdanken.
Wirklich unfassbar.