• Hab neulich mal wieder ein cooles RÄtsel gehört; habt ihr Bock oder genug andere Sachen zu posten?

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Hab neulich mal wieder ein cooles RÄtsel gehört; habt ihr Bock oder genug andere Sachen zu posten?



    Ach Estrella, jetzt bin ich mal wieder im Forum und dann kommst auch noch Du mit den tollen Rätseln.
    Wo ich doch Rätsel liebe..!



    Leider muß ich noch ein Stündchen fleissig sein und mich schon wieder verabschieden.. :(



    Aber Onorien und supersvend werden als Superhirne sicherlich dafür sorgen, dass man mich nicht vermißt.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Leider muß ich noch ein Stündchen fleissig sein und mich schon wieder verabschieden.. :( 


    Ich bewundere deine Selbstdisziplin immer wieder!!


    Na dann, hau mal rein!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Hab neulich mal wieder ein cooles RÄtsel gehört; habt ihr Bock oder genug andere Sachen zu posten?


    GGG du bist gemein ich wollte heute mal früher schlafen. Werte das bitte als definitives JA

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ihr habt ja beide so recht. Ich müsste auch ins Bettchen...


    Naja, egal!


    Aaaalsooo:


    Ein Hausmeister muss in einem riesigen Schloss immer nach dem rechten sehen. Als er gerade einen Rundgang beendet hat, erhält er einen Anruf, dass einer der Türme gefallen ist...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Ich hätte ja jetzt spontan auch auf Schach getippt.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von supersvend
    Oder hat das mit Schach zu tun und er steht kurz vor Schach matt?


    hey Svend, du willst wirklich schlafen gehen, hab ich Recht?


    Naja, vielleicht hab ich es zu einfach formuliert....



    Trotzdem: ja, sehr gut, 1, setzen! :D :D :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Was war es das jetzt schon, das ist enttäuschend ;(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Estrella
    Ich hätte da noch eins.... :D :D :D :D


    Na dann :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
    Wieso eigentlich der Anruf?


    Egal, ich habe auch ein Rätsel für euch, dass eigentlich auch einfach zu lösen sein müsste.
    In einer Schublade liegen 24 einzelne braune Socken und 12 blaue einzelne Socken.
    Wie oft muss man hineingreifen um mit Sicherheit ein Paar gleich farbige Socken zu bekommen?

  • Ein Mann wird mit durchtrennten Pulsadern in einer Telefonzelle aufgefunden.
    What happened? ?( ?( ?( ?(

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • ? einmal einfach drei Socken gleichzeitig nehmen ?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Estrella
    Ein Mann wird mit durchtrennten Pulsadern in einer Telefonzelle aufgefunden.
    What happened? ?( ?( ?( ?(


    Er hat die Börsenhotline am schwarzen Montag abgehört.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    ? einmal einfach drei Socken gleichzeitig nehmen ?


    also nur einmal reingreifen... cool!!! :D :D :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."