Craftbeer Szene in Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    bedingt durch die Altbierbrauereien weist Düsseldorf ja schon eine "Craft"Bierszene auf, welche andere Städte vor Neid erblassen lassen! Was gibt es aber neben diesen noch für Tipps?


    Gerne hier zur offenen Diskussion!


    Die Holy Craftbeer Bar in der Altstadt hat mir gut gefallen! Gibt es ähnliche Läden und solche die mit einer guten Bierkarte aufwarten? Danke für Eure Tipps.... :bier:

  • Richtig. Das gibt's aber bisher nur in ausgewähltenb Locations, zum Beispiel in der Flurklinik (Flurstraße 14) oder (zeitweise?), im Château Rikx (Oberkassel). Gebraut wird bislang nur das Under the Green Light Pale Bitter, ein helles obergäriges Düsseldorfer Bitter, unfiltriert unpasteurisiert im Faß in Flingern vergoren mit 6,4 vol. Alc.