Test-Thread

  • Auf der allgemeinen Foren-Seite funktioniert das Auf- und Zuklappen der einzelnen Themenbereiche nicht richtig. Bei einem Click auf den Pfeil wird die Zuklapp-Animation gespielt, danach springt er aber zurück. Die Kategorie ist dann zwar zugeklappt, lässt sich aber nicht wieder aufklappen.


    Nach dem Zuklappen rückt der Kategorien-Name auch ein ganzes Stück näher an den Pfeil, aber das ist nur ein kleines kosmetisches Problemchen :)



    P.S.: Endlich kann man screenshots einfach per Copy&Paste einfügen :love:

  • Wenn ich das nicht übersehe, fehlt die Möglichkeit, auf den neusten Beitrag in einem Thread bzw. auf den ersten der ungelesenen Beiträge. Ich weiß nicht, ob das in der Software vorgesehen ist, das fand ich im alten Layout immer sehr praktisch :)


    Auch eine Kleinigkeit: Wenn ich bei der Textbearbeitung mit dem Cursor vor dem letzten Wort im Textfeld stehe, kann ich dieses nicht mit Strg+Entf löschen. Das geht nur, wenn hinter dem Wort noch ein Wort steht.

  • Zitat

    Wenn ich das nicht übersehe, fehlt die Möglichkeit, auf den neusten Beitrag in einem Thread bzw. auf den ersten der ungelesenen Beiträge. Ich weiß nicht, ob das in der Software vorgesehen ist, das fand ich im alten Layout immer sehr praktisch

    Jetzt ist es sogar noch praktischer ;) Die Software merkt sich, ob du den betreffenden Thread schon einmal gelesen hast. Falls nein, gelangst du zum Anfang des Threads. Andernfalls wirst du beim Klick auf den Titel automatisch zum für dich neusten Post geleitet.

    Die meisten anderen Bugs kann ich nicht ohne weiteres beheben da es sich weitestgehend um Core-Funktionen handelt. Aber liste(t) gerne weiter auf was euch einfällt. Ich werde sehen was ich tun kann.

  • Die meisten anderen Bugs kann ich nicht ohne weiteres beheben da es sich weitestgehend um Core-Funktionen handelt.

    Das hab ich mir schon gedacht, aber dokumentieren schadet ja nicht ;) Wer schreibt, der beleibt, hab ich gelernt ;)


    Insgesamt gefällt mir bisher alles sehr gut. Der Umgang ist manchmal noch ein wenig holprig, aber das bringt ein neues System ja so mit sich. Ich werde mich gut dran gewöhnen können :)