Dauerkarten 2018/2019

  • Fortuna Düsseldorf verkürzt die Dauerkartenverkaufsphase für die Mitglieder

    Die Fortuna verkürzt die Dauerkartenverkaufsphase für Mitglieder. Das Vorkaufsrecht gilt nun nur noch bis Sonntag, 10. Juni, 23:59 Uhr. Grund: der Mitgliederbedarf sei bereits nach anderthalb Wochen gedeckt , so der Verein. Bislang hat die Fortuna bereits über 21.000 Dauerkarten für die kommende Erstliga-Saison abgesetzt. Mit dem freien Vorverkauf geht es jetzt bereits am Mittwoch den 13. Juni los.

    Der freie Dauerkartenverkauf beginnt nun bereits am Mittwoch, 13. Juni, 10:00 Uhr. In der dritten und letzten Verkaufsphase können sich alle Fortuna-Anhänger ihre Dauerkarte für die Bundesliga-Saison 2018/19 sichern. Sollte die Marke von 30.000 verkauften Saisontickets erreicht werden, stoppt die Fortuna ihren Dauerkartenverkauf, um noch ausreichend Tickets an den Tageskassen verkaufen zu können.