3:3 gegen die Bayern

  • Unfassbar, unglaublich. Was für ein grandioses Wochenende in München war das bitte. Eine großartige Party vor und nach dem Spiel im Augustiner, im Stadion endlich mal wieder eine geniale Stimmung mit reichlich Ironie und Witz ("In Europa kennt euch keine Sau!" :D) und dann dieses Wahnsinns Tor in der Nachspielzeit.



    Danke an das Team, so ein Highlight hab ich echt mal wieder gebraucht. Das tat einfach gut! Seit langem mal wieder ein Totalausraster des kompletten Blocks mit Bierdusche deluxe und wildfremden Leuten die sich in die Arme fallen.:thumbup:

  • Ich bin ja immernoch ein bisschen sprachlos. Wir haben uns erst Donnerstag entschlossen, eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren und Karten im 95erforum zu schießen, und Samstag ging es dann los. Dabei zu sein, hat mir eigentlich schon gereicht. Auch in diesem beschissenen Stadion und diesen unsäglichen Kunden. Und auch trotz der ewigen Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag. Und auch mit dem 3:1 wäre ich ziemlich zufrieden nach Hause fahren. Aber die Atmosphäre im Block und diese drei Treffer gegen die personifizierte Arroganz und gegen alle Erwartungen aller Experten waren einfach nur Genugtuung und richtig richtig Balsam für die Seele.

    Ich habe schon gelesen, dass mehr drin gewesen sei. Ich glaube das kaum. Das Spiel hätte meiner Meinung nach keinen anderen Verlauf haben dürfen. Nach dem 2:0 hätten die Bayern sich noch nicht zurück gelehnt. Das 2:1 hat beide Teams nochmal beflügelt. Das 3:1 hat den Bayern die vermeintliche Sicherheit gegeben, die wir nutzen konnten. Das 3:2 hat die Bayern nochmal überrascht und in letzter Sekunde fällt das Ding genau im richtigen Moment. 10 Minuten länger, und die Bayern hätten es sich wieder zurück geholt.

    Bonecrusher mag recht haben, am Ende ist es ein Punkt, nicht mehr, nicht weniger. Wenn es so weiter geht, wird es nicht reichen. Aber: Wird dieses Gefühl, das Selbstbewusstsein in die richtige Richtung gelenkt, kann das einen Unterschied machen. Ein unerwarteter klarer Sieg gegen Hertha, ein völlig unerwarteter Punkt in Bayern, und wenn man jetzt nicht abhebt und am Freitag souverän auftritt und siegt, kann das eine gute Trendwende einläuten.

    Wäre wäre, Fahrradkette, is mir jetzt auch erstmal alles egal. Ich fühl mich für ein paar Tage wie ein König.