Retematäng Bar auf der Ratinger Straße

  • Neueröffnung "Retematäng Bar" am 07.12.18

    Die Düsseldorfer Altstadt ist um eine interessante Location reicher. Auf der Ratinger Straße 43 / Ecke Ratinger Mauer hat Daniel Vollmer, vielen bestens bekannt als Betreiber des legedären Schickimicki Club, seine neue Bar namens "Retematäng" eröffnet.

    Die offizielle Eröffnung findet am Wochenende vom 07. bis 09. Dezember 2018 statt. Unter dem Motto „Lecker und locker leben, lieben, lachen, lallen“ kann man hier künftig lecker Füchschen Alt vom Fass oder hervorragenden Wein genießen, einen Kaffee schlürfen oder sich vom großartigen Personal mit allerlei Spirituosen versorgen lassen.

    Herzlich, trinkfest, tolerant, unkompliziert, weltoffen und fröhlich. De Retematäng öffnet Euch „das Tor“ zur Düsseldorfer Altstadt. En de „Retematäng“ trifft Tradition auf die Moderne, gutes ALTes auf wunderbar Neues – kurz: ein zeitloser generationsübergreifender Treffpunkt für Alt und Jung.

    Der Laden, in dem bisher ein Reisebüro untergebracht war und der in den vergangenen Monaten aufwendig umgebaut wurde, liegt genau „auf der Kunstachse“ zwischen Kunstakademie, Kunstsammlung und Kunsthalle. Hier treffen sich neben Künstlern, Handwerkern und Alteingesessenen auch Studenten, Akademiker und Neuzugezogene.

    Retematäng Bar