RnB Remix... nur zu empfehlen...

  • Zitat

    Original von LighTWavE
    ihhhhhhhhhhhhhh, hier gibt es etwa Punks???
    ich muss weg. die stinken doch alle!!!


    RnB and Black ruleZZZZ


    bist du eigentlich krank im kopp oda so ? X(


    ich denke nicht das ich stinke..zumindest hat sich noch niemand beschwert :D 
    -
    auserdem woher willst du wissen das ALLE punks stinken? kennst du etwa alle punks auf der welt oder so? :O :evil:

  • ich denke mal, dass zwischen dem Punk-Rock und den Punks auf der strasse ein riesen unterschied besteht...


    vergleichbar mit irgendwelchen schwarzen, die aus nem reichen elternhaus kommen und in hollywood leben und dann erzählen, sie wären die übelsten gangster aus den härtesten ghettos (damit auch Lightwave es versteht ;) )



    Punk-Rock (zumindest der komerzielle und damit bekannte) hat längst nichts mehr mit der bewegung zu tun und die schnorrenden "penner" auf der strasse, die sich punks nennen (für meine begriffe) auch nicht...


    ...aber mir sollst egal sein. ich steh nicht so auf punk :P

  • geht mir genauso @weissenbeger
    obwohl ich einige bands kenn die ihr geld damit verdienen aber die texte sind nicht schlecht :p
    -
    also mal was zu den "pennern auf der strasse" , das war nich immer so :/ die ganzen bravopunks und die so genannten "pseudos" (worunter viele möchtegern punks verstehn , was es früher aber eigentlich nicht bedeutet hat . pseudos nannte man die urpunks also die ganz jungen/alten , halt die ersten weil sie andere ansichten zum faschismus und rassismus haben als die heutige punk "szene" naja , halt durch solche leute wurde daraus erst eine "szene" und wieder "gut machen " kann man das nicht..wie denn auch , es hat sich in den köpfen der menschen reingefressen das es so ist ; punks stinken , sind arme schnorrer , brutale schläger und machen nix.
    -
    aba seht mich an :D ...ich hab vor abi zu machen und zu studieren und das tun viele punks , denn wenn man ein "echter" punk ist (obwohl das jeder für sich selbst entscheiden muss was ein echter punk ist , für mich gibt es keine wahren punks ausser den aller ersten , denn der war wirklich er selbst alle nach ihm versuchen mehr oder weniger so zu sein wie er / sie , bewusst oder unbewusst) -so zurück zum thema:p- also wenn man ein punk ist ist man nicht dumm im kopf , man muss viel nachdenken und sich seine ziele setzten , wir sind keines wegs ziellos oder sonstiges , wir sind eigentlich ganz "kluge" leute ,ohne jetzt arrogant zu klingen . wir zeigen es nur nich so offen den gesellschaftlichen marionetten gegenüber...wozu denn auch ?
    -
    ich denk das reicht fürs erste..jetzt dürft ihr mich kritisieren :p :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LighTWavE
    ihhhhhhhhhhhhhh, hier gibt es etwa Punks???
    ich muss weg. die stinken doch alle!!!


    RnB and Black ruleZZZZ


    LOOOOOOOL, in welcher Welt lebst du denn?!?! X( selten so einen Scheiß gelesen X(