Ist das nicht krank..??

  • Zitat

    Original von Kalla


    ..der Neugierde wegen. Ist es im Profil gewollt, dass das Geschlecht nicht gezeigt wird? (Boah, hört sich das doof an - aber Du weißt, wie ich es meine..)


    Ich gehe mal davon aus, der künftigen Kommunikation wegen, Du bist weiblicher Natur, oder..? Würde mir für die Zukunft etwas mehr Rhetorik-Sicherheit geben.. ;)



    kalla ich kann dich beruhigen du hast dich nicht täuschen lassen - bin tatsächlich von der natur her als weibliches wesen eingestuft worden *g*


    mit anderen worten kannst dich also noch auf deine alten sinne verlassen ;)


  • Es beruhigt mich ungemein, dass sie mich noch nicht im Stich gelassen haben.. :]


    Die Frage - ob Foto oder nicht - stelle ich nun nicht mehr.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Es beruhigt mich ungemein, dass sie mich noch nicht im Stich gelassen haben.. :]


    Die Frage - ob Foto oder nicht - stelle ich nun nicht mehr.. ;)



    kalla ich weiß, dass die dunklen gläser die sicht ein wenig trüben können, aber ich denke, dass es eigentlich ersichtlich ist das es kein foto von mir ist

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    kalla ich weiß, dass die dunklen gläser die sicht ein wenig trüben können, aber ich denke, dass es eigentlich ersichtlich ist das es kein foto von mir ist


    Du hast recht. Die alten Augen machen wohl nicht mehr so richtig mit.. ;)


    Bekomme ich die Brille eigentlich mit Tip-Ex vom Avatar runter oder müßte ich ein neues einstellen..??


    Okay, Du brauchst nicht antworten.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    na das ist aber lieb das ich dir nicht antworten muss X(


    ..mal nur so zur Info - ich bin lieb.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Kannst du es ruhig glauben sweetieluder lieb ist unser kalla schon!
    Aber pass auf er ist ein Stehpinkler!! ;)

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi
    Kannst du es ruhig glauben sweetieluder lieb ist unser kalla schon!
    Aber pass auf er ist ein Stehpinkler!! ;)



    hm und das ist ja wieder mal ein radikaler minuspunkt für ihn... ich kann dem nix abgewinnen... wenns drauf ankommt lässt er auch noch den deckel ob.... brrrr... neee das mag ich net



    :D :P

  • Zitat

    Original von Emi
    Kannst du es ruhig glauben sweetieluder lieb ist unser kalla schon!
    Aber pass auf er ist ein Stehpinkler!! ;)


    Ich schmeiss mich weg.. :D :D :D :D


    Ja, ich bin ein Stehpinkler..!!


    Minuspunkte für den Aufstieg.. *lol*


    Aber, ich hatte es ja schon erwähnt. Sollte ich jemals bei Emi oder prince auf einen Teller Linsensuppe eingeladen werden, setze ich mich auch. Versprochen..!!


    Für sweetie gilt das natürlich nicht, da habe ich schon so viele Minuspunkte, dass sie mir eher "Essen auf Rädern" schickt, als mich an den Esstisch zu lassen.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]




  • hmm du versuchst mich einzuschätzen kalla... das solltest du erst tun wenn du mich besser kennst *g*


    ausserdem essen auf rädern ist doch gar nicht so schlecht, so lang die richtige tischgesellschaft dabei ist... vielleicht führt das dann ja noch weiter als nur zum essen



    :D

  • [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ..Männer könnten beim "Stehend-Pinkeln" nicht richtig zielen und würden überall unappetitliche Spritzer hinterlassen, ließ mir keine Ruhe.


    Heute morgen suchte ich unsere Toilette deshalb nicht nur zum Pinkeln auf, sondern auch um Beweismaterial fototechnisch zu sichern.


    Und siehe da, auf dem Boden war kein Tropfen..!! Ihr meintet doch den Bodern, oder..?? :D





    [IMG:http://www.schmuddelpage.de/versaut.jpg]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also ich sag jetzt nix mehr!


    [SIZE=7]pipipipipi[/SIZE]

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!