Ist das nicht krank..??

  • Aua das ist echt hart!
    Ich würde vor Scham schier im Boden versinken.
    Ist mir auch zum glück noch nie passiert :]

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Das sieht doch nun wirklich "nur" grauenhaft aus!!!!!! 8o
    Kalla bitte ,hör auf sonst kann ich nicht mehr schlafen..... ;(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • ich schmeiss mich weg....!! :D :D :D :D :D




    Urinella?????



    Ich kann nicht mehr... :D :D :D


    Ähm, (ebentränenausdenaugenwisch) gibt es schon Erfahrungsberichte unserer Forenserinnen...??? *brülllllll*


    ich glaub`, ich mach gleich Pipi in die Hose...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]




  • also zu urinella kann ich absolut nix sagen, aber ich weiß, dass es für mich NIE im leben in frage kommen wird.


    hoffe hast den weg noch zu den sanitären anlagen schaffen können - nicht das du noch wischen musst kalla

  • So neu ist der Sport aber auch nicht mehr!
    Ich kann mich erinnern, dass ich Anfang letzten Jahres schon ausgiebig diesem Pausen-Späßchen nachgegangen bin...im Tannenbaum in Derendorf - allerdings mit mäßigem Erfolg! Meistens hatte ich zu wenig Zielwasser getrunken oder mir war schon vor dem Schlußpfiff die Munition ausgegangen!!! :D

    In 100 Jahren wird es unbedeutend sein, was für einen Kontostand ich derzeit habe, wo ich wohne oder was für Kleidung ich trage.
    Aber vielleicht könnte die Welt sich verändert haben weil ich wichtig im Leben eines Kindes war!

  • Zitat

    Original von Werner1313
    So neu ist der Sport aber auch nicht mehr!
    Ich kann mich erinnern, dass ich Anfang letzten Jahres schon ausgiebig diesem Pausen-Späßchen nachgegangen bin...im Tannenbaum in Derendorf - allerdings mit mäßigem Erfolg! Meistens hatte ich zu wenig Zielwasser getrunken oder mir war schon vor dem Schlußpfiff die Munition ausgegangen!!! :D



    *lol* Jetzt sag bloß noch, das war auch alles freihändig??!! ;)


    Zur Erinnerung:


    Original von Kalla
    "Nun, ein gemeinsamer Besuch des Urinals, bei dem fortunistische Themen auch unter Zuhilfenahme der Hände besprochen werden, (woraus der geneigte Leser natürlich sofort erkennt, dass es sich um "freihändiges Pinkeln" handelt) ist scho recht aussagekräftig, oder? Damit wäre die perfekte Handhabung im Bezug auf dieses Thema ganz klar bewiesen."

  • ich denke manchmal auch an andere frauen wenn ich mir den rechten arm vom hans-jürgen (mein teddy,erinnerst du dich) in meine mumu stecke.


    Anmerkung eines gerade zusammengebrochenen Kalla: 2. Antwort von Ellen (Briefe)


    Ich glaub`, ich hab mir gerade in die Hose gemacht. Aber, seht selbst.. :D :D


    http://www.bernhard-zimmermann.de.vu/


    [SIZE=7]Peinlich wohl - der ist aus Krefeld..!?[/SIZE] 8)


    Na denn, alle Mumus der DC seien gegrüßt.. *ich schmeiss mich weg* :D :D :D :D :D :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]