Neues von "Die Toten Hosen"

  • Die Toten Hosen bei MTV UNPLUGGED im Wiener Burgtheater


    Die Hosen haben in ihrer Bandgeschichte bekanntlich weit über 1000 Konzerte gespielt und dabei kaum einen ungewöhnlichen Ort ausgelassen. Doch ein ganz spezielles Konzert gibt es für jede Band nur einmal: "MTV Unplugged". Die Hosen kriegen in diesem Herbst die lang ersehnte Gelegenheit, allen zu beweisen, dass Rock´n´Roll der härteren Gangart auch ohne überdimensioniertes PA-System und technischen Schnickschnack funktioniert.


    Geniale Sache sag ich! :D


    Weitere Infos findet ihr unter http://www.dietotenhosen.de/unplugged/

  • WELT-UR-AUFFÜHRUNG IM HAFEN
    Tote Hosen im Kino


    Darauf haben die Düsseldorfer gewartet: Das UCI am Medienhafen zeigt das Konzert der Toten Hosen aus dem Wiener Burgtheater. Anfang September hatte die Kultband zum umjubelten Unplugged-Konzert ins altehrwürdige Burgtheater in Österreich eingeladen. Ein seltenes Schauspiel, an dem der Normalsterbliche bislang nicht teilhaben konnte. Das wird sich jetzt also ändern, denn das Spektakel gibt es auf Leinwand. [...]


    http://www.rp-online.de/public…today/news/aktuell/114867

  • Tote-Hosen-Single "Strom" für umsonst


    Die Toten Hosen sagen "DANKE!" für eine nahezu ausverkaufte Tournee und spendieren ihre neue Single "Strom"! Die Single wird es morgen, ab Freitag dem 17.10. ab 0:00 Uhr auf www.dietotenhosen.de umsonst zum Download geben! Die Band freut sich auf über 250.000 Fans auf der anstehenden Tour, mit denen sie vom 21. November an gemeinsam die Hallen zum Beben bringen wird. "Strom" soll darauf schon einmal einstimmen. Das neue Hosen-Album erscheint am 14. November.


    www.dietotenhosen.de/strom/

  • Die Toten Hosen rocken Weihnachten 2009
    Karten fürs Konzert gibt es am Flinger Broich und beim Spiel gegen F95 - Aalen in der LTU arena


    Wer es einmal miterlebt hat, will immer wieder dabei sein - bei einem Weihnachtskonzert der Toten Hosen. Die Düsseldorfer Band wird im kommenden Jahr gleich zweimal Düsseldorf rocken und Karten für die Auftritte am 25. und 26. Dezember 2009 im ISS Dome gibt es schon jetzt. Am Samstag kann man sich entscheiden: Entweder kauft man die begehrten Tickets am Ticketpavillon der Geschäftsstelle oder aber direkt beim Heimspiel der Fortuna gegen VfR Aalen in der LTU arena.


    Campino und seine Mitstreiter Kuddel, Andy, Breiti und Wom haben vor wenigen Tagen ihre „Machmalauter“-Tournee begonnen - und in den ersten Konzertkritiken bereits Bestnoten erhalten. Mit der Ankündigung fürs Finale 2009 führt die Band eine Tradition fort, die seit vielen Jahren „regelmäßig unregelmäßig“ zu legendären Live-Erlebnissen geführt hat: Die Weihnachtskonzerte zum Abschluss einer Tournee vor heimischem Publikum. „Wir sind ab jetzt fast ein Jahr unterwegs“, freut sich Campino auf diese ganz speziellen Auftritte, „da ist es natürlich die Krönung, diese Tournee Weihnachten zu Hause beenden zu können!“


    Karten gibt es zum Preis von 33 EUR (inkl. Vorverkaufsgebühr) am 6. Dezember auf ausdrücklichen Wunsch der Band zunächst nur in Düsseldorf - am Ticketpavillon der Geschäftsstelle in der Zeit von 10 bis 14 Uhr (solange der Vorrat reicht!). Außerdem sind Tickets erhältlich in der LTU arena beim Heimspiel der Fortuna am Stand ab 12.30 Uhr hinter dem Haupteingang Süd/Höhe Block 37/38. Auch hier gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

  • Nur noch wenige Karten für Hosen-Weihnachtskonzerte


    Der exklusive Vorverkauf für die Toten Hosen-Weihnachtskonzerte im kommenden Jahr ist gut angelaufen -- bereits nach wenigen Stunden waren die Karten gestern so gut wie ausverkauft. Einen Restbestand von 256 Karten gibt es noch -- der wird nun auf die 4 Vorverkaufsstellen verteilt. Schon morgens haben die ersten Fans vor den Vorverkaufsstellen campiert, um sich ihre Karten zu sichern. Bereits nach einer Stunde waren die begehrten Innenraum-Karten am ISS Dome, der Fortuna-Geschäftsstelle und im Uerige nahezu ausverkauft. Um noch an Restkarten zu kommen haben viele Fans ihr Glück an den anderen Vorverkaufsstellen oder im Internet versucht.


    Quelle: Antenne Düsseldorf


    Also ist hab eine für den 26sten :thumbup: