• Hallöchen Ihr Süßen,
    wie wär's, wenn in diesem Thread mal jeder seinen LieblingsClub, -bar oder so mal vorsellt... So würden wir bald eine Auflistung aller guten Läden haben, wäre doch prima, oder ???
    Alles Liebe, Sabrina

  • du stellst aber ansprüche :D


    also das people ist ein kleiner laden ohne dresscode. manchmal viele kiddies aber das ist ja mitlerweile überall so (man wird halt älter). musik ist freitags und samstag gemischter partysound. hip hop, house, 80er, 90er.....



    das papagayo ist das ehemalige poco loco. dresscode gibts nicht wirklich glaube ich. vernünftige klamotten und man kommt rein. jeans, turnschuhe....kein thema. im keller läuft meißtens hip hop und rnb und oben house. gemischtes publikum und einlass ab 18 jahren.



    das 3001 ist im hafen. ich finde der beste club in düsseldorf. ich bin immer mit turnschuhen und jeans reingekommen. es läuft nur house und härteres house :D die angesagtesten dj´s der welt legen auf und der laden ist eigentlich immer voll. publikum geht von ganz normaler typ der feiern will, über ausgeflippter trulla bis hin zu sehr wichtigen möchtegern vip´s.




    reicht das an info??????


    wenn nicht :



    www.d-3001.de
    www.people-clubbar.de
    www.elpapagayo.de

  • Mein Lieblingsladen ist das Nero:
    Location: Sehr schön gemacht, jedoch recht klein. Liegt an den Promenaden.
    Musik: meist techno und so
    Publikum: Sehr Dekadent, oft sind Promis da. Ein bisschen Sams-Like !!!!!
    Dresscode: Man sollte schon chicker dort hingehen. Schwarz für die Herren ist angebracht.

  • ich mische mich hier einfach mal ein, denn eine andere meinung rundet das bild vielleicht für denjenigen ab, die die läden nicht kennen. :D



    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    du stellst aber ansprüche :D


    also das people ist ein kleiner laden ohne dresscode. manchmal viele kiddies aber das ist ja mitlerweile überall so (man wird halt älter). musik ist freitags und samstag gemischter partysound. hip hop, house, 80er, 90er.....


    in dem laden läuft schon arg junges volk herum.mehr als in anderen läden.es ist auch oft nicht viel los, aber ich war auch aufgrund dieser erfahrungen lange nicht mehr da, also korrigiert micht wenn es sich mittlerweile geändert haben sollte...


    Zitat


    das papagayo ist das ehemalige poco loco. dresscode gibts nicht wirklich glaube ich. vernünftige klamotten und man kommt rein. jeans, turnschuhe....kein thema. im keller läuft meißtens hip hop und rnb und oben house. gemischtes publikum und einlass ab 18 jahren.


    also im poco loco haben die an der tür schon öfter mal stress wegen weisser turnschuhe oder so einem unsinn gemacht.sehr unsymphatische und unflexible türsteher und auch wieder sehr junges gemüse unterwegs :-)


    Zitat


    das 3001 ist im hafen. ich finde der beste club in düsseldorf. ich bin immer mit turnschuhen und jeans reingekommen. es läuft nur house und härteres house :D die angesagtesten dj´s der welt legen auf und der laden ist eigentlich immer voll. publikum geht von ganz normaler typ der feiern will, über ausgeflippter trulla bis hin zu sehr wichtigen möchtegern vip´s.


    die lokation an sich finde ich ungemütlich wegen der "hallenatmosphäre" .
    der laden ist eindeutig zu groß und vor allem zu hoch gebaut für meinen geschmack. nichts für leute, die lieber nette clubs bevorzugen statt großraumdissen...


    in diesen läden kann man sicher gut feiern, ich bin kein freund der genannten läden....

  • Zitat

    Original von SabrinaS.
    Mein Lieblingsladen ist das Nero:
    Location: Sehr schön gemacht, jedoch recht klein. Liegt an den Promenaden.
    Musik: meist techno und so
    Publikum: Sehr Dekadent, oft sind Promis da. Ein bisschen Sams-Like !!!!!
    Dresscode: Man sollte schon chicker dort hingehen. Schwarz für die Herren ist angebracht.


    kenne ich nicht... wo ist das ?



    ich denke ich werde heute im "les halles" im alten derendorfer güterbahnhof absteigen.
    freitags ist hier "funky friday"
    die musik ist durchmischt, aber der leitfaden ist "funky". so wird hier ältere mucke gespielt, aber auch mal hip hop oder house...


    beim einlass gibt es eigentlich keinerlei probleme und das publikum ist sehr vermischt.der altersDURCHSCHNITT ist hier höher, aber natürlich sind hier auch ein paar kiddies unterwegs, allerdings auch ältere herrschaften...dadurch aber auch nette atmo


    man hat hier 2 tanzflächen (selbe musik) eine etwas heller und offener ... direkt hinter dem grossen raum in dem man gemütlich, teilweise auf sofas sitzen kann und es nicht so laut ist, so dass man sich sogar unterhalten kann !
    die 2. tanzfläche ist etwas "abgeschottet" hinter dem 1. dancefloor und gibt dem besucher eine "clubbige" atmo. so kann man mit einer größeren gruppe von leuten bedenkenlos dorthin, da für jeden etwas dabei ist :-)

  • @ big



    die türsteher im poco waren früher so da geb ich dir recht, aber das ist jetzt etwas anders. ich denke die haben gemerkt das die leute mit weissen turnschuhen oft mehr geld im laden lassen als andere :D



    und das junge gemüse liegt vielleicht daran das du immer älter wirst???:evil:



    das nero war füher der garden an der promenade

  • Zitat

    Original von Niggi
    Ich bin immer gern im sub oder im hafen. Poco war ich früher auch öfter mal aber ich kann den dj da nicht leiden. Voll selbstverliebt. Das publikum da fand ich aber immer o.k.



    bin dort eher weniger unterwegs... Was sind denn dort für Leute ??

  • Zitat

    Original von Mr.Tequila
    oh das sub :D


    mal abgesehen davon das ich dort seit jahren hausverbot habe ( oder es ist schon verjährt), laufen dort fast nur rosa polohemd träger rum :D


    endlich mal einer meinung ! :-)


    sub ist in der altstadt, was der hafen ansich ist :


    ein laden für möchtegerne ... immer wieder für aufsehen sorgende türsteher bzw. türsteherin durch ihre arrogante art gehören zum programm !
    viel spaß dabei Sabrina... falls du denn reinkommst und nicht 1 stunde anstehen und dann wieder gehen darfst da dein näschen nicht passt !!!