Wo kauft Ihr so Lebensmittel ein ?

  • Ich für meinen Teil bin ja zum einen gerne bei Aldi aber wenn es die Zeit erlaubt gehe ich gerne auf unsere Märkte in der Stadt. Besonders genial finde ich den Markt auf dem Karlsplatz. Aber ich suche weiter Tips wo man gut einkaufen kann. Ich liebe nämlich die Pastaküche und bin immer auf der suche nach neuen Läden wo ich gute Zutaten zu faieren Preisen bekomme.


    Wa sich auch noch suche ist ein guter Weinladen.

  • Also für frisches Gemüse in rauen Mengen, gehe ich gerne auf den Aaachener Platz. Leider mache ich es viel zu selten, aber eine Freundin wohnt um die Ecke und ist jedes Mal aufs neue begeistert. Bsp. 1 kg frischer Spinat für 1€.
    Ansonsten gibt es in Oberbilk ja ganz viele türkische Gemüsehändler. Da trage ich neben leckeren Tomaten und Paprika, auch duftende Orangen und knackige Petersilie nach hause.:-)

  • Zitat

    Original von Nooy
    Wa sich auch noch suche ist ein guter Weinladen.


    In Düsseldorf habe ich auch noch keinen wirklich guten Laden entdeckt. Ich bin aber mit Jaques' Wein-Depot auf der Rethelstraße recht zufrieden und Karstadt auf der Schadowstraße hat auch eine sehr gute Auswahl.