Was macht man Samstag ?

  • Zitat

    Original von Uwe1974
    zum feiern


    Nachtresidenz
    Monkey Club
    MK 2


    ich weiß ja nich aber das publikum im mk2 könnte dir etwas zu jung sein. ich fühle mich da ja schon manchmal wie eine oma. nachtresi und monkey's club auf der kö klingen da schon passender. ansonsten vielleicht die mauer oder das liebevoll auf der ratinger?

  • Also ich fühle mich mit 32 noch nicht zu alt für das MK 2 und das Publikum soweit ich es sagen kann ist gut gemischt war aber seid den Umbau noch nicht da. Zwar ist das MK 2 nicht so schön wie damals im Malkasten (Ja ich bin so alt das ich dort schon gefeiert habe 8o) aber es gehört aus meiner Sicht noch zu den guten Adressen im Hafen wobei ich auch ab und zu gerne in die Harpune gehe wenn ich aus dem Altenheim ausgang bekomme :P

  • bitte nicht falsch verstehen so war das nicht gemeint. altenheim kann mit 32 doch keine rede sein *grins* ich mein nur das das mk2 früher besser war und das publikum meiner meinung nach etwas älter. das verjüngt sich in letzter zeit ähnlich stark wie im sub. ich gehe jetzt auch lieber ins nachtresi oder das 3001. von

  • HARPUNE???
    Das ist der schlechteste Laden ,mit den schlechtesten Leuten.
    da würde ich ja eher in die Pinte gehen und das will schon was heißen.
    ich war da 2 mal, einmal bei so ner komischen friseur ... techno party ( wobei ich hier niemanden diskriminieren will) da schneiden die nachts die Haare, wobei mindstens dreiviertel der leute auf drogen ist.
    und einmal bei ner Hafennacht, da ging es einigermaßen also mein laden ist das absolut nicht. nur die einrichtung ist ganz in ordnung.
    achso, war jemand gestern in der resi??
    wollte da eigentlich hin aber bin zur zeit ein bichen im stress.

  • Zitat

    Original von Niggi
    das publikum verjüngt sich in letzter zeit ähnlich stark wie im sub.


    ...also ich muss ja mal sagen, ich war eher zu meiner abiturzeit regelmäßig im sub und damals waren die leute schon extrem jung, aber mittlerweile ist es schlimm geworden...ich fühl mich eigentlich an den meisten orten an denen alkohol ausgeschenkt wird wie ein opa...vielleicht sollte ich mal zur bahnhofsmission gehen, da gibts auch schnaps, aber da kann ich mich jünger fühlen :D

  • Das liegt nicht daran das die leute jünger werden sondern du älter ..scherz
    Also ich mag das Sub, war da bis vor kurzem noch fast jeden Mittwoch und denke mal das ich das auch wieder einführen werde, finde den laden hammer. Sicher die mucke ist fast immer die selbe und die liebe manu ein bißel bekloppt aber man gewöhnt sich an alles. aber da weiß man wenigstens was man hat. nachtresi sind mir die leute zu alt und die getränke definitiv zu teuer. ebenfalls teuer ist das drei eins, vielleicht habt ihr ja alle mehr kohle als ich aber 6 euro für ein bier ist für mich zuviel, ich geh da auch ab und zu hin aber nur wenn da diese campus partys und studenten partys sind.


    eine kleine weisheit am rande, man ist nur so alt wie man sich fühlt!!

  • Also im MK2 fühlte ich mich auch immer als "Opi". Wie es jetzt ist werde ich demnächst checken, wenn ich mal nicht in irgendwelchen alten Zeche herum klettere um Fotomotive zu finden ;)

  • Zitat

    Original von Dominic
    Sicher die mucke ist fast immer die selbe und die liebe manu ein bißel bekloppt aber man gewöhnt sich an alles.


    Aber nicht an die schlechtesten DJs der Stadt (!) die sich für die Götter hinter den Plattentellern halten! Gute Musik ist - neben dem Publikum - das wichtigstes Kriterium für mich! Eben das Publikum ist (teilweise) arg gewöhnungsbedürftig.


    Wenn ich da schon den prolligen Sohn unseres OBs sehe, wie er mit der Kohle seines Vatters um sich schmeißt und sich mit Champus irgendwelche 17jährigen kauft, wird mir einfach nur schlecht. Aber gut - wäre das sub nicht da, würde er es sicher woanders machen. Mir gehen halt die vielen geleckten Kiddis auf den Sack die sich da Woche für Woche ähnlich verhalten. Sorry Dominic - das geht nicht gegen dich!

  • kann ich gut verstehen, dass der SCHoSCH sich so da drüber aufregt!


    ...und ja domi, ich werde immer älter, gehe ja straight auf die 25 zu, konnte mir die mainstreamteenies bis 20 noch nie wirklich geben und stehe einfach nicht auf diese anstrengenden, teils aggressiven popkids im sub!-nichts für ungut!