Halloween-Party im Stahlwerk...

  • aber was soll ich anziehen..?
    Und woran erkenne ich Dich..? ;)


    Ernsthaft, Party`s im Stahlwerk geht ein
    legendärer Ruf voraus..! Von daher
    immer empfehlenswert.

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • also ich qwürde kommen .. hab am freitag ja schulfrei ..daher könnt ich auch bis spät in die nacht ..oder bis früh morgends da bleiben :D ..aber



    1stens: wenn emi das ließt lässt sie mich sowieso nicht


    2tens: hängt das jetzt auch damit zusammen das ich emi nicht bitten kann zu sagen das ich bei ihr schlafe damit ich weg kann


    3tens: habe ich kein geld


    4tens :habe ich nix zum anziehen


    5tens : wer passt auf mich auf ? ... ich geh sehr schnell verloren und dann verlaufe ich mich auch noch ! [IMG:http://www.smiliedb.de/s/sdb01350.gif]

  • Hmmmm..........hört sich ja interessant an .aber ich weiss nciht genau was da so abgeht??
    wäre jemand so nett und würde mal nähere auskünfte darüber geben???


    @ Joy nein ich habe gesagt ich mache das nciht mehr!!.aber wenn du mich schön darum bittest denke ich nochmal darüber nach....... :P

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Emi : auf einer Halloween-Party im Stahlwerk war ich selbst noch nie, es soll aber sowas wie eine Single-Party werden, soweit ich gelesen habe. Und Kalla kann ich nur zustimmen: auf Partys im Stahlwerk ist eigentlich immer super Stimmung.

  • dann laßt uns beim nächsten Event gemeinsam
    hingehen..!


    Ihr könnt ja sagen, ich sei Euer Vater.. ;)


    Also, Stahlwerk ist okay, aber Halloween..?
    Müssen wir das haben..?? Irgendwann
    feiern wir hier auch noch den
    Unabhängigkeitstag.. ?(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also, ich komme gerade aus dem Stahlwerk, und es war suuuuuper-genial. Tolle Stimmung, gute Musik, und nicht zu voll. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Wäre auch noch länger geblieben, wenn ich nicht allein gewesen wäre (schnüff...)
    Kalla : ja wann denn???
    @Schmity: neee, morgen Rheinterrassen, Antenne Düsseldorf-Party...

  • Zitat

    Original von Emi
    Hmmmm..........hört sich ja interessant an .aber ich weiss nciht genau was da so abgeht??
    wäre jemand so nett und würde mal nähere auskünfte darüber geben???


    @ Joy nein ich habe gesagt ich mache das nciht mehr!!.aber wenn du mich schön darum bittest denke ich nochmal darüber nach....... :P



    emi .. ich komm dich heute mal besuchen ..ich will dich um einen kleinen gefallen bitten ;)



    PS: sag mal ..geht dein drucker ..ich brauch ganz drigend ein paar bilder von luis royo auf papier gedruckt ..für die schule ..

  • Zitat

    Original von Schweff
    Wäre auch noch länger geblieben, wenn ich nicht allein gewesen wäre (schnüff...)
    Kalla : ja wann denn???


    Ja wann denn..?? Gute Frage.
    Nächste Woche bin ich beim Lifting und
    lasse gleich Fett absaugen.


    Ich denke ab übernächster Woche könnte ich
    Dir dann ein adäquater Begleiter sein..


    Bestehst Du auf die Fortuna - Krawatte..??
    Dann grab ich sie wieder aus.. 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Uuuuh, das geht runter wie Öl... ;)


    Das musst du verstehen, was die letzten, naja, sieben Jahre (?), mit Fortuns-FREAKS liiert... ich finde immer noch den ganzen Fan-Kram an den unmöglichsten Stellen in meiner Wohnung... in zehn Jahren können wir vielleicht nochmal über die Krawatte reden... :D

  • das Gesicht höchst attraktiv. Den Rest seh ich ja
    leider nicht.. :(


    Aber ich behaupte jetzt mal, dass ich sicherlich
    für einen Partyabend ein guter, charmanter
    und witziger Begleiter wäre.


    Wie Du mich allerdings anschliessend unter`s
    Sauerstoffzelt bekommst, wäre dann Dein
    Problem.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • solche Aussagen sind unfair. Setzen Sie doch
    Assoziationen in meinem Hirn frei, die wieder
    in ein anderes Forum gehörten.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]