Der Student aus Düsseldorf

  • Was war das wieder für eine Woche. Man sagt zwar auf Sonne folgt Regen aber wenn ich das Wetter sehe muss ich sagen Bullshit hier ist nur Regen und eben dieses setzt sich auch in meinen Leben fort. Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt studiere Kunstgesichte. Und meinen Leben ist Verlaub ein Trümmerhaufen. Wenn ich heute Bilanz ziehe sehe ich einige Bücher in meiner kleinen 41 qm Mietwohnung in Benrath dazu kommt ein altes Fahrrad und mein guter Alter PC, meine Freundin hat mich verlassen als sie merkte das ich eh nur ein guter Freund für Sie bin und Sie eher die Leidenschaft in der Beziehung sucht und ich soviel Temperament habe wie ein Buchhalter. Na ja damit muss ich wohl Leben bzw. es versuchen. Irgendwie habe ich das Gefühl seid ich meine Haare verliere, verliere ich auch meine Chancen bei den Frauen oder liegt es an daran das ich kein Sixpack sondern eher ein Bierfass habe als Bauch. Wie auch immer ich kann sagen auf den Spruch “Du Bist ein guter Freund” habe ich das Copyright. Bitte nicht missverstehen ich will kein Mitleid den dieses bekommt man Geschenk und nur Neid muss man sich erarbeiten. Ich sehe das Forum eher als eine Art Hilfe für mich meine Gedanken zuordnen und meinen Leben wieder auf die Reihe zubekommen. Also schaue ich mir die Woche mal an was bisher passiert ist. Am Montag dachte ich an nichts böses als ich zu meinen Nebenjob als Kellner gegangen bin und schwups wurde mir mitgeteilt das ich zwar ein guter Mann bin und nur schwer zu ersetzen wäre aber man versucht es nun mal. Hm irgendwie hat es mich überrascht den ich mochte den Job und alles was ich mag verschwindet aus meinen Leben. Wie auch immer Dienstag habe ich dann mal wieder versucht zulernen aber wie soll man lernen wenn der Hund von den Mietern neben mir so lange laut bellt das ich fast schon denke Sie kochen Ihn wobei ich glaube die kommen aus Korea und da ist man ja fast alles. Dafür hatte ich mich eigentlich gefreut gestern mit Freunden zu grillen und was war der Himmel lachte über meine Idee uns lies das Wasser fallen. Ich denke es kann nur besser werden.

  • Hui, was für ein Einstand, respekt! Herzlich Willkommen in der DC Jung!


    Zitat

    Original von CharlieBrown
    Ich sehe das Forum eher als eine Art Hilfe für mich meine Gedanken zuordnen und meinen Leben wieder auf die Reihe zubekommen.


    Hui, das nenne ich mal einen ordentlichen Grund um DC-Member zu werden ;)

  • Die Zeit vergeht aber die Sorgen bleiben die selben. Tja ich habe mal wieder meinen Lieblingsspruch gehört “Wir können ja Freunde bleiben” Ich frage mich immer was Frau sich dabei denkt man(n) ist verliebt bekommt einen Korb und als ob das nicht schlimm genug ist sagt Sie dann diesen Spruch. Ich denke ab und zu fehlt es Frauen an Feingefühl den so ein Korb tut schon weh wenn aber diese Wort dazu kommen ist es Salz in meiner Wunde. Hm ich frage mich einfach was ich falsch mache bzw. was ich ändern muss. Ich denke man darf als Mann wohl doch keine Gefühle zeigen den wenn ich meinen Kumpel Tom sehe der hat fast jeden Monat was neues im Arm und lebt recht glücklich damit. Manchmal denke ich das ich der letzte Romantiker in Düsseldorf bin....... Egal nun kommt erst mal die WM und ich freue mich in der Zeit einen Nebenjob als Kellner zuhaben den etwas Geld braucht man(n) ja auch

  • Um dich aufzumuntern, heute ist ein geiler tag für mich!! ich bin seit heute nicht mehr solo und hab mein abi!! Musste mal gesagt werden!
    neben bei hab ich noch nene unfall gebaut, meinen ersten wohl gemerkt, aber die freude überwiegt!! werde heute ins 3001 gehen und feiern!!

  • Zitat

    Original von Dominic
    Um dich aufzumuntern, heute ist ein geiler tag für mich!! ich bin seit heute nicht mehr solo und hab mein abi!! Musste mal gesagt werden!
    neben bei hab ich noch nene unfall gebaut, meinen ersten wohl gemerkt, aber die freude überwiegt!! werde heute ins 3001 gehen und feiern!!


    alter bist du fies!!! :D
    der gute mann suhlt sich hier im selbstmitleid und du freust dich deines lebens ;)


    aber ich gratulier ganz herzlich zum abi!!!

  • Zitat

    Original von Dominic
    Um dich aufzumuntern, heute ist ein geiler tag für mich!! ich bin seit heute nicht mehr solo und hab mein abi!! Musste mal gesagt werden!
    neben bei hab ich noch nene unfall gebaut, meinen ersten wohl gemerkt, aber die freude überwiegt!! werde heute ins 3001 gehen und feiern!!


    Glückwunsch zum Abi aber ob Ihn das hilft :rolleyes:

  • wir können ja freunde bleiben hab ich noch nie gesagt als eine beziehung zu ende ging. befreudet sein klappt dann doch eh nicht mehr. ich bin da eher für ein eindeutiges ende.


    nicht alle frauen sind gleich charlie - gib die hoffnung nich auf...

  • Erst mal vielen dank für die glückwünsche!!


    mit meiner ex bin ich noch voll gut befreundet! sicher am anfang war das scheiße als die beziehung zu ende ging, aber da wir die gleichen freunde haben ist das sowieso relativ schwierig sich nicht mehr zu sehen und zu sagen , wo die beziehung zu ende ist jetzt mag ich dich nicht mehr find ich ja mal voll arm. man ist ja keine 12 mehr!!
    ich kann mit der heute über alles reden, und es gibt kaum jemanden der mich besser kennt und mich versteht!!

  • Ich kenne auch noch einen der schon unzählige Freundinnen in Gute-Freundinnen umgewandelt hat, scheint bei dem prima zu funktionieren und niemand ist unglücklich. Ist wohl sehr typenabhängig.


    Die Alternative wäre halt nie wieder Kontakt zu haben oder sich offen zu bekriegen und auf Parties intime Details über den anderen auszutratschen (sehr populäre, aber wirklich unfeine Lösung).


    Das Feingefühl der Dame könnte ja dadurch getrübt worden sein daß Du (wie es sich hier anhört) evtl. nicht rechtzeitig gemerkt hast daß sie sich entfremdet fühlt.
    Ist natürlich offen wie un-/fair das war, aber vielleicht hilft's ja nochmal so darüber nachzudenken.


    (Dominic hat schon einiges hiervon gesagt, aber mein Browser hatte noch die alte Version geladen, da hab ichs nicht mehr gesehen- egal)

  • Ob man nach einer Beziehung noch befreundet ist hm das hat auch viel damit zutun wie das Ende ist bzw wie es gemacht worden ist. Ich für meinen Teil kann nur sagen Mann und Frau als blose Freunde ist selten und nach einer Beziehung noch seltener aber das muss jeder selber entscheiden.