Drink & Drive Service

  • Hi Leute,


    nun was ich gefunden habe:


    www.drink-drive.de


    Find ich genial, besonders jetzt um die WM muss man sich keine Gedanken machen, wie man nach paar :bier: (oder Pils) nach Hause fährt, wenn man mit dem Auto in der Altstadt war! Und 25€ ist günstiger als mit dem Taxi...


    Was meint Ihr?
    Grüße


    Rorry

  • Klingt zwar nett, aber mit dem Taxi von der Altstadt zu mir Kostet ca. 10,-€.


    Man sollte auch mal einen blick in die AGBs werfen.


    Es sollte eine Vollkaskoversicherung vorhanden sein, für Schäden haftet laut AGB der Auftraggeber (wobei ich mir nicht sicher bin, das bei klarem Verschulden des Fahrers dieser nicht doch haftet)

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Korrekt Ichag. Ich bin auch eher skeptisch.

    Zitat

    Wir sind ein junges, freundliches und zuverlässiges Team.Jeder von uns hat Führerschein Klasse B und jahrelange Fahrpraxis hinter sich.Wir kennen uns ausgezeichnet sowohl in Raum Düsseldorf als auch in der Region aus. Wir sind mit Navigationssystemen ausgestattet, so dass wir jedes von Ihnen gewünschte Ziel erreichen können.


    Zu unseren Prioritäten zählen an erster Stelle Ihre Sicherheit und Komfort, Ihre Zufriedenheit und Vertrauen in uns. Sie werden sich selbst davon überzeugen, wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen.


    Interessante Idee, aber irgendwie fehlt mir da ein Personenbeförderungsschein. Ein solcher wird benötigt wenn man gewerblich bis zu acht Personen befördern möchte.